Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 18:02 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn blaue Jäckchen fragen, wo geht es denn hier lang? Wirst du wohl ihnen sagen, Ihr gehört doch in den Schrank!
[editiert: 03.04.07, 20:51 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 06.04.07, 13:17 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Holzschränke sind aus Holz Plastikschränke sind aus Plastik Metallschränke sind aus Metall Doch in meiner Wohnung drin Sind sie alle hin!
Liebesgedichte sind aus Liebe Tränengedichte sind aus Tränen Spaßgedichte sind aus Spaß Doch in meinem Herzen drin Machen sie alle Sinn!
Wasserfälle sind aus Wasser Bärenfelle sind aus Bären Und die ganz harten Fälle Sind hart wie ne Nuss Gib mir einen Kuss!
Das ist zar nicht gut, aber jetzt steht's chon hier, dann soll es da auch bleiben
"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.04.07, 19:02 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es gut. NUr nicht Dada. Aber gut.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 06.04.07, 22:15 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dada ist das Was findet Dass es Dada ist Sonst wäre es nicht Dada
Denn:
Dada hat keine Regeln Und wenn etwas dann Doch Dada ist Weil sich zufällig Regeln drin finden Ist es doch Dada
Denn:
Wenn jemand zufällig Beim Doko gewinnt Obwohl er gar nicht weiß Wie die Regeln sind Hat er trotzdem gewonnen
Jetzt hat siczh zufällig was gereimt Ist das hier dann ein Gedicht?
"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.04.07, 22:57 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von deinem ganzen DaDa werd ich noch ganz GaGa! Denn ist es nicht Dada dann ist es halt BaBa Und bellst du jetzt HaHa sag ich zu dir JaJa Wir machen hier LaLa und ich bin die NaNa
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.07, 15:17 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DaDa hat Regel Harte Regel, Riegel hart Schokoriegel? Regelschoko? Regelschock!- Reh, gell! Arti schocke mich nicht der Riegel des Rehschocks des AdAd isst: Stuss Sprach Anna R Chi- Chi zu Quadrat Die statistische Wurzel Des Bürzels des Steppenwolfs jaja, Annas R-Chi in the UK ein Chihuahua sagt IKEA, okay
Das hat leider Inhalt, also ist es nur andadadaisiert. Silli, es gibt z.B. die deutsche Dada-Seite: http://www.peak.org/~dadaist/Deutsch/Graphiken/index.html DaDaOnline
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 08.04.07, 15:48 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.07, 15:54 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich trink Eistee 'ch 'rink Eis'ee Chrink Eissee Schrimpf Eissee Schrimm Scharamm- Eis- seh. Ei seh Eis- im T-Ring Teering ringt im Brink Eistee Eistee A I S T E E E I S T E E- E is' Tee E ist Tee E isst Teee Eh! Iss Teh AAAH! Ist E? Ist Eis Ist A? Is'! Ies, Iss Thea!
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 08.04.07, 19:36 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krupft der Dottel: Hursaklon! Auch wenn Siepel krönnt: Hursaklon! Lätscht soof das Plimm: Hursaklon!
Selbst wenn Glabern fosselt: ’s bleckert eiblich Hursaklon!
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.07, 22:26 Betreff: Re: DADADA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist auch DaDa, Jutsch!! :)
|
|
nach oben |
|
|
|