Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 27.06.08, 17:03  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso sitzt X im Rollstuhl? Seit wann hat Schäuble n E-Rolli und wieso habe ich weder bei dem einen noch bei dem anderen eine Hilfsmittelanpassung gemacht?

Diagnose, Symptomenkomplex, Ressourcen und Verordnung her! Aber dalli!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.08, 21:18  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja. Wolle Schäuble der Staatsterrorist & Ober_Stasi-IM -- hallo BND, BKA, BfVs, Teledoof, Lidl :kommt, durchsucht & foltert mich mit der CIA - ist Mitglied Im Studienzentrum Weikersheim jaja -der Schnittstelle der CDU zwischen Rechtskonservatismus und Rechtsextremismus - der bewußten Kontakt- und Diskussionspflege der CDU zu den Rechtsradikalen und Neonazis http://de.wikipedia.org/wiki/Studienzentrum_Weikersheim

( KZ-Opfer-Verhöhner & Beinahneonazi Schönbohm und Roland Koch & FOetttinger sind auch drinne)

ach...er Wolles Stimme ist so beruhigend, stabilisiernd, rückversicherend, wie sanftes Plätschern eines Bachs , ein Wasserfall, Meeresrauschen oder Monsunregen...........oder wie dieser US-30-Minuten-Bild-Nass-in-Nass-Technik-Maler Bob Ross.................... http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross_(Maler)

Beide haben Baldrian- und Rohypnolstimme...

Xmam möchtest du Lifta? Auch, du brauchst das alles nicht, auch keine Lektik oder so.......

Nächster Silks ganz eigener Assozidominostein:
Lektiklektüre

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 27.06.08, 21:43 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 00:29  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs mir grad nochmal überlegt, Schäuble ist doch doof. War ich heute morgen verwirrt.

Nun aber mal wieder ein Wörtchen:

Wörtchen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 15:05  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tischset

-----------------
Mir war danach
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 16:55  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Serviettenring
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 28.06.08, 18:09  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toast-Halter

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 19:31  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etagere

Hah!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 21:34  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er spielte Dame, doch hatte nur Buben - wird er jemals glücklich werden?

(Aus: der Beutezug des Kavaliers. Eduard Balkon, 2005)

-----------------
Mir war danach
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.08, 10:51  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielmannsfluch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.08, 12:01  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Candyman

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 124
Gehe zu:   
Search