Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 09:58  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde, ihr seid schon wieder versaut in meinem Thread.

Der klassische Stuhlkreis ist übrigens ein überholtes, ehemalig instutionalisiertes Instrumentarium einer repressiven Pädagogik von anno Knack. Heute nennen wir es Fallkonferenz, das klingt besser.

Hat einer eine Meinung dazu, warum Frau Gräfin immer fäkalisierte, andeutungsschwangere Sexwörter in diesem stubenreinen Faden verwenden muss?
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 13:13  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Suspensorium, auch wenn für Ballspiele genutzt, ist für mich jetzt nicht die klarste Fäkal- oder Sexanspielung. Das wäre sie eher gewesen, wenn Judith auf "Hosentasche" mit "Hosentaschenbillard" geantwortet hätte. Aber weil ich es nicht besser weiß und einmal mehr ins Klischeedenken verfalle, sage ich, das kommt ja auch oft in ihren Texten durch und vielleicht ist es sexuelle Unerfülltheit, oder Unausgelastet-Sein? Oder einfach eine sexualisiertere / sexuell offenere Denke?

[editiert: 05.09.08, 13:14 von Tobi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 13:20  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Oder-Satz zum Schluss war gut.

Mein letzter sexualisiert anmutender Beitrag in diesem Thread war übrigens der Callboyauf Seite 84, mein letzter zweifelhaft fäkalisierte auf Seite 85 das World-Trade-Klo.

P.S.: Sex? Was isn das?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 13:27  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Tobi:Moment mal! Du drängels vor auf den heißen Stuhl?
Das üst aber unlüstig!

Also wir Damen sind meiner Meinung nach so wenig unerfüllt wie das Füllhorn einer Fee.
Das war ja auch blos ein Scherz, hatte mal wieder Lust auf einen Stuhlkreis, ging aber nach hinten los.

Soso, Tobi? Du meinst also Texte mit erotischem Inhalt lassen auf die Lebensumstände der Autoren schließen??

Nagut, dann fass ich mich jetzt ein Herz (grammatisch weitverbreiteter Wahnsinn) und solidarisier mich:

JA, ICH WAR EIN SUSPENSORIUM!!

[editiert: 05.09.08, 13:35 von Silke]
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 13:35  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Inhalt? Wow!

Stuhlkreise find ich toff. Ich setz mich schon mal. Kann ja gehn, wenn über Sex irgendwelche Andeutungen gemacht werden...
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 13:40  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr beiden, wär ich doch nicht erst 1981 geboren... rrrrr!

Es ist immer später als man denkt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 14:02  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1981? Waaas, so alt bist Du schon??? Das tut mir aber leid...

(Entschuldige, ich bin nur der Einladung gefolgt! Ich kann nichts dafür!)
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 14:04  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, Tobi, setz Dich doch schon mal. Geht gleich los.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 15:54  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht Tobi jetzt einen Stuhlgang? :-)

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 16:01  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ne Bahnreise.

Es ist immer später als man denkt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 124
Gehe zu:   
Search