|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 09:58 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, ihr seid schon wieder versaut in meinem Thread.
Der klassische Stuhlkreis ist übrigens ein überholtes, ehemalig instutionalisiertes Instrumentarium einer repressiven Pädagogik von anno Knack. Heute nennen wir es Fallkonferenz, das klingt besser.
Hat einer eine Meinung dazu, warum Frau Gräfin immer fäkalisierte, andeutungsschwangere Sexwörter in diesem stubenreinen Faden verwenden muss?
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 13:13 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Suspensorium, auch wenn für Ballspiele genutzt, ist für mich jetzt nicht die klarste Fäkal- oder Sexanspielung. Das wäre sie eher gewesen, wenn Judith auf "Hosentasche" mit "Hosentaschenbillard" geantwortet hätte. Aber weil ich es nicht besser weiß und einmal mehr ins Klischeedenken verfalle, sage ich, das kommt ja auch oft in ihren Texten durch und vielleicht ist es sexuelle Unerfülltheit, oder Unausgelastet-Sein? Oder einfach eine sexualisiertere / sexuell offenere Denke?
[editiert: 05.09.08, 13:14 von Tobi]
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 13:20 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Oder-Satz zum Schluss war gut.
Mein letzter sexualisiert anmutender Beitrag in diesem Thread war übrigens der Callboyauf Seite 84, mein letzter zweifelhaft fäkalisierte auf Seite 85 das World-Trade-Klo.
P.S.: Sex? Was isn das?
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 13:27 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tobi:Moment mal! Du drängels vor auf den heißen Stuhl? Das üst aber unlüstig!
Also wir Damen sind meiner Meinung nach so wenig unerfüllt wie das Füllhorn einer Fee. Das war ja auch blos ein Scherz, hatte mal wieder Lust auf einen Stuhlkreis, ging aber nach hinten los.
Soso, Tobi? Du meinst also Texte mit erotischem Inhalt lassen auf die Lebensumstände der Autoren schließen??
Nagut, dann fass ich mich jetzt ein Herz (grammatisch weitverbreiteter Wahnsinn) und solidarisier mich:
JA, ICH WAR EIN SUSPENSORIUM!!
[editiert: 05.09.08, 13:35 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 13:35 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Inhalt? Wow!
Stuhlkreise find ich toff. Ich setz mich schon mal. Kann ja gehn, wenn über Sex irgendwelche Andeutungen gemacht werden...
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 13:40 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr beiden, wär ich doch nicht erst 1981 geboren... rrrrr!
Es ist immer später als man denkt.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 14:02 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1981? Waaas, so alt bist Du schon??? Das tut mir aber leid...
(Entschuldige, ich bin nur der Einladung gefolgt! Ich kann nichts dafür!)
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 14:04 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, Tobi, setz Dich doch schon mal. Geht gleich los.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 15:54 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht Tobi jetzt einen Stuhlgang? :-)
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 16:01 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ne Bahnreise.
Es ist immer später als man denkt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
|
Seite 88 von 124 |