Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 20:30  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also den "plötzlichen Besuch" löse ich gern...RAZZIA.

Das andere Wörtchen lasse ich der Schachkönigin...

Das lange Buchstabengelüsch lasse ich einfach so stehen. Es wird einen Augenblick geben, wo es bei jemandem Klick macht. Bis die Tage.

Hilfe, die Preußen kommen!

[editiert: 06.05.08, 20:41 von hg]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 20:37  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Remis!
Mist! Ich hatte die ganze Zeit an Schach gedacht, aber ein Freund hat mir mal glaubhaft versichert, das käme aus Persien. Der ist aber Perser und lügt gerne wie gedruckt.

Das lange Wort krieg ich noch! Wenn du wüßtest, an was ich alles schon gedacht habe!

Fährst du nun? Gute Reise!
und falls du mal ein Kärtchen schreiben möchtest aus dem schönen Holland, mit ohne versauten Bilderchen, dann ......
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 20:40  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und dabei habe ich geglaubt die Könige mit ihren Kronen und den symbolisch übrig gegliebenen Kreuzen wären für dich ein Klacks. Aber tröste dich...manche Gäste sind stolz auf dich!!

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 21:01  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber ein Remis kann man auch anbieten, wenn noch viele Figuren übrig sind!
Meinst du nicht ein Patt?

Welche Gäste??
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 21:14  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...6 Paar Socken, 6 Paar Bierflaschen....Wo ist der Kronenkorkenknacker?...

Gäste?...das wurde über Eurovision übertragen. Die Wortkünstler reduzierten sich auf eine einzige Wortkünstlerin. Virginias Versuch wurde mit ständing Owehschens belohnt...

Wenn die letzten ihrer Art, zwei Könige ...zu doof sind, und sich patten... dann sind sie auch zu doof eine Krone zu tragen... So viel zur Sachlage der Schachnation...

...Bleistifte, Notizblöcke...Wo ist meine Rolex?....

(Er ist es nicht, der sich um diese Uhrzeit noch editierend herumtreibt...es ist ein Gast. Aber er verfügte Fehler zu editieren...)

[editiert: 06.05.08, 22:36 von hg]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 21:29  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir vielleicht?
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.08, 17:02  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ha, ich hatte sie doch schon um...weil ich sie sonst doch immer suche...

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.08, 18:06  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Klassiker:-)
Schön, dass du wieder da bist. Das Samstags UmdieEckegedacht war aber diemal so einfach, dass ich schon fertig bin.
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.08, 18:13  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist erst Samstag? Wohl doch zu viel junger Gouda...Wo ist meine Sanduhr????????????

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.08, 18:18  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Sanduhr liegt im Chicago. Du kannst sie dir da so um neun abholen:-)
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.08, 18:20  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...föne gerade alle meine Ausgehhosen...bis 9?...mein Fön hat nur 2 Stufen, das schaffe ich nie....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search