Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 07:38  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier! Hier! Hier! Ich will auch ne Massage, bitte! Och bitte, könnten wir das Thema ausbauen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 10:12  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werf nochmal ne Runde Kekse mit warmer Milch in die Runde... *gähn* Mensch, hab ich jetzt Bock auf Fahrrad fahren... oder Inliner?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 18:11  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch? Habe mich nicht richtig um meine Gäste gekümmert!

Massage, Massage! Ich suche euch gleich mal zwei MassörInnen raus und mach uns einen jahreszeitentsprechenden Kakao.

Darf es auch der Igelball sei? Am Igelball bin ich gut!

Dateianlagen:

Masseur. Es gab keinen hübscheren..jpeg (2 kByte, 81 x 122 Pixel)
speichern

Masseurin Frau Fröhlich.jpeg (2 kByte, 119 x 108 Pixel)
speichern

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 21:33  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist hübscher.
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 22:15  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Igelballzeit!

Dateianlagen:

Ball der Igel.jpeg (3 kByte, 111 x 86 Pixel)
speichern

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 23:41  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte mehr Personalangebote. Weißer Kittel nicht notwendig.

-----------------
Mir war danach
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 10:30  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauche....................
ach muss die Liste suchen....................
Ach, zu den Massierdingens bitte auch Ergo- Physio- Psycho- Sozio- Poltik- Ökonom- Okolog- & ArttherapeutInnen...& BelltherapeuutInnen

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 21.08.08, 21:04  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Terapie? Das ist bestimmt ein gaanz, gaanz riesiger Kuchen, oder? Tausend Mal größer als ein Gigapie.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 21.08.08, 21:34  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, das mit den Kitteln, also nee, das gibt eine riesige Masse an Assoziationen in mir frei, die ich besser im Stillen genieße....
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 21:48  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gebe schlecht Gast in letzter Zeit. Das liegt nur daran, dass jetzt mein Laptop so klein ist, ich find die Tasten nicht.

Aber ihr stellt auch ganz schön viele Wünsche. In solchen Situationen könnte ein Lied nicht schaden. Oder wir gehen Spazieren. Besser!
Wir spielen Flaschendrehen:-)
der nächste bestimmt, auf wen der Flaschenhals zeigt!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 124
Gehe zu:   
Search