|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
![Beitrag schreiben](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/4/47/479/4799/47994/479947/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/4/47/479/4799/47994/479947/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Autor |
Beitrag |
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 20.08.08, 07:38 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier! Hier! Hier! Ich will auch ne Massage, bitte! Och bitte, könnten wir das Thema ausbauen?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 10:12 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werf nochmal ne Runde Kekse mit warmer Milch in die Runde... *gähn* Mensch, hab ich jetzt Bock auf Fahrrad fahren... oder Inliner?
|
|
nach oben |
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 20.08.08, 21:33 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist hübscher.
|
|
nach oben |
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 23:41 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte mehr Personalangebote. Weißer Kittel nicht notwendig.
----------------- Mir war danach
|
|
nach oben |
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:30 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich brauche.................... ach muss die Liste suchen.................... Ach, zu den Massierdingens bitte auch Ergo- Physio- Psycho- Sozio- Poltik- Ökonom- Okolog- & ArttherapeutInnen...& BelltherapeuutInnen
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
|
|
nach oben |
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 21.08.08, 21:04 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Terapie? Das ist bestimmt ein gaanz, gaanz riesiger Kuchen, oder? Tausend Mal größer als ein Gigapie.
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 21.08.08, 21:34 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, das mit den Kitteln, also nee, das gibt eine riesige Masse an Assoziationen in mir frei, die ich besser im Stillen genieße....
|
|
nach oben |
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 21:48 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe schlecht Gast in letzter Zeit. Das liegt nur daran, dass jetzt mein Laptop so klein ist, ich find die Tasten nicht.
Aber ihr stellt auch ganz schön viele Wünsche. In solchen Situationen könnte ein Lied nicht schaden. Oder wir gehen Spazieren. Besser! Wir spielen Flaschendrehen:-) der nächste bestimmt, auf wen der Flaschenhals zeigt!
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/4/47/479/4799/47994/479947/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/4/47/479/4799/47994/479947/de/reply.gif) |
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Seite 77 von 124 |