Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedichte wichteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.08, 10:20  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm..es sind 4 von 6- das erste- für E- zähl nicht, es ist nach der alten Verlosung.
Aber, Ju, ok. OMMMMMMM

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 16:30  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versteh ich nicht, wieso zählt das für E nicht? Ich dacht, das wär ein und dieselbe Verlosung?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:17  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass die Weihnachtsfee wußte, wer welchen Buchstaben hat, also sind die beiden Verlosungszuordnungen prinzipiell unterschiedlich.

Aber, wie es der Zufall will, scheint Gooetz E gewählt zu haben und wenn Judith F ist, was ja auch so scheint, dann passt doch alles.

Danke jedenfalls, für mein riesenlanges Gedicht:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:17  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es auch! (Ich sach ja: das gibt noch Durcheinander.Aber ich habe bisher alles verstanden.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:21  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Weihnachten, Gooetz:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:23  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand mich so heimlich eigentlich ganz gut! Bei Gelegenheit, Matthias, bekommst Du noch ein echt persönliches Gedicht, ok?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:24  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, frohes Fest!

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:39  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähemm... es ist doch immer noch geheim! ;-)

Ja, und: Euch allen auch ein Frohes Fest noch! War's denn bisher schön? (Ich hatte vorwiegend Magenschmerzen und hab gaaanz schlecht geschlafen,)

Und: Geschenk? Immer her! *freu*

[editiert: 25.12.08, 18:40 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:44  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neinnein, das hast Du falsch verstanden, ich meinte Gedicht!

Aber Du hast ja auch bald Geburtstag, nicht wahr?
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 25.12.08, 18:50  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ein Gedicht etwa kein Geschenk?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search