Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedichte wichteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 22:39  Betreff: Gedichte wichteln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Spiel funktioniert so: Jeder, der mitmachen will, meldet sich (hier). Wenn wir sechs sind (und erst dann), gibt jeder eine Stimme für einen Buchstaben ab. Die Prozentanzeige zeigt, welche Buchstaben noch frei sind. Wenn alle sechs Buchstaben weg sind, muss der siebte (der Unparteiische) die sechs Namen den sechs Buchstaben zuordnen. Wenn sich jeder seinen Buchstaben gemerkt hat (für den er seine Stimme abgegeben hat), weiß jetzt jeder, für wen er etwas dichten muss. Bis Heiligabend. Alles klar?

Wichtig: Erst Buchstaben ziehen, wenn alle sechs Dichterwichtler feststehen!

Ich habe das Spiel in die Wortwiese gelegt. Dann kann jeder anonym als Gast sein Gedicht posten ...

Die literarische Störung ist eine Diagnose, die uns allen gestellt werden könnte. (S.L.)

Jeden Buchstabe nur einmal wählen!

A   

12,5%
B   

12,5%
C   

25,0%
D   

12,5%
E   

25,0%
F   

12,5%

8 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 22:40  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich mach schon mal mit ...

Noch nicht wählen, bitte!

Die literarische Störung ist eine Diagnose, die uns allen gestellt werden könnte. (S.L.)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 22:43  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, eh ich so rumzapple, ich mach na klar mit!

Und wähle jetzt!

(Neiiin, Johann, ich wähl noch nicht....)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 22:44  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hust*

Ich glaube ich möchte mitmachen. Darf ich jetzt wählen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 22:46  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NEIN! Read the fucking manual!

Aber schön, dass Du mitmachst, Scrip!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 23:00  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind wir schon zu dritt! Ich bin ja schon SOO gespannt (wer zu spät kommt und nur noch Glücksfee wird)

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 01:50  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache mit.........

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 17.12.08, 01:51 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 17.12.08, 11:33  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 12:28  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Graefinjutsch
    NEIN! Read the fucking manual!

Aber schön, dass Du mitmachst, Scrip!
Sorry, tl;dr
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 17.12.08, 22:26  Betreff: Re: Gedichte wichteln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silke?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search