Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 14:20  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Leitung hat Frau Schmalhirn und das Barfüssige ist ja nur symbolisch. Der Kursbeitrag beträgt 19,50 Euro, dafür kann man sich die Farbe des Büßerhemdes aussuchen.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 11:52  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19,50 ?!!

--------------------
Mir ist so rosa!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 12:23  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachtest du, du könntest umsonst reuen?
Du, das ist aber aus guter Qualität, das kannst du auch noch zu anderen Bußgelegenheiten tragen.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 14:12  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich mal ein Canossa brauche, dann werd ich damit garantiert keine Gouvernante reich machen!

Eft euch selber!

--------------------
Mir ist so rosa!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 15:22  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich steche mich nicht mit Nadeln. Obwohl...manchmal schon, aber nur ein bisschen. Also so, dass es gerade dieses Ziehen am Zahnfleisch gibt. Doch, so ein wohliges Quäntchen Schmerz, ja das ist schon zum Luftanhalten.
Schneiden zum Beispiel ist nichts, da kriegt einer nur Gänsehaut, aber Stechen, na gut, Stechen hat was.
Nimmst du mich mit nach Canossa? Es ist grad die richtige Jahreszeit.
Und bereit bin ich auch. Ich würde alles zugeben, sogar, dass du die bessere Gouvernante bist.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 23:07  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HILFE !!!

(jetzt kommt sie sorum)

--------------------
Mir ist so rosa!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 28.04.08, 23:30  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kreppblumen und Gouvernanten. Ich muss sagen, so schwerwiegend finde ich meine Probleme plötzlich gar nicht mehr.

Ich glaube, ich bin eine Kreppblume.

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.08, 00:03  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(War doch klar:-))
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.08, 17:06  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hockbegapte, gouvernantierender Allooholicher, ja bin ich, erfülle drei Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs. Aber einen Zweiwand hätte ich: krepieren die Krepplumen nicht? Welches Lumen haben die-.....Ausmessen: 16 cm...zu groß...Mammutlumen...Mammuts sind ja schon ausgestorben
Aber, bei barfßiger Buße mit Büßerhemd geht das Spiel der Entdeckung der Sinne und der Charme- Scham- und Kontrollgrenzen nur in einer Richtung- der Grenzen(n).

Ich, Barbarossa, oh Papst, Razzi, ich will wieder Kaiser sein

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 29.04.08, 17:15 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.08, 22:44  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WIe sagt J. v. d. Lippe doch so schön?
Lieber inner Kaiserin als Imperator.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 124
Gehe zu:   
Search