|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.04.08, 14:20 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Leitung hat Frau Schmalhirn und das Barfüssige ist ja nur symbolisch. Der Kursbeitrag beträgt 19,50 Euro, dafür kann man sich die Farbe des Büßerhemdes aussuchen.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 11:52 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
19,50 ?!!
-------------------- Mir ist so rosa!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 12:23 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dachtest du, du könntest umsonst reuen? Du, das ist aber aus guter Qualität, das kannst du auch noch zu anderen Bußgelegenheiten tragen.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 14:12 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mal ein Canossa brauche, dann werd ich damit garantiert keine Gouvernante reich machen!
Eft euch selber!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 15:22 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich steche mich nicht mit Nadeln. Obwohl...manchmal schon, aber nur ein bisschen. Also so, dass es gerade dieses Ziehen am Zahnfleisch gibt. Doch, so ein wohliges Quäntchen Schmerz, ja das ist schon zum Luftanhalten. Schneiden zum Beispiel ist nichts, da kriegt einer nur Gänsehaut, aber Stechen, na gut, Stechen hat was. Nimmst du mich mit nach Canossa? Es ist grad die richtige Jahreszeit. Und bereit bin ich auch. Ich würde alles zugeben, sogar, dass du die bessere Gouvernante bist.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 23:07 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HILFE !!!
(jetzt kommt sie sorum)
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 28.04.08, 23:30 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kreppblumen und Gouvernanten. Ich muss sagen, so schwerwiegend finde ich meine Probleme plötzlich gar nicht mehr.
Ich glaube, ich bin eine Kreppblume.
Das ist eigentlich alles.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 00:03 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(War doch klar:-))
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 17:06 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hockbegapte, gouvernantierender Allooholicher, ja bin ich, erfülle drei Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs. Aber einen Zweiwand hätte ich: krepieren die Krepplumen nicht? Welches Lumen haben die-.....Ausmessen: 16 cm...zu groß...Mammutlumen...Mammuts sind ja schon ausgestorben Aber, bei barfßiger Buße mit Büßerhemd geht das Spiel der Entdeckung der Sinne und der Charme- Scham- und Kontrollgrenzen nur in einer Richtung- der Grenzen(n).
Ich, Barbarossa, oh Papst, Razzi, ich will wieder Kaiser sein
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 29.04.08, 17:15 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.08, 22:44 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WIe sagt J. v. d. Lippe doch so schön? Lieber inner Kaiserin als Imperator.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 124 |