Autor |
Beitrag |
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 17:25 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fliegenpilz ist ansteckend. Er hat eine Klatsche und macht verrückt, wenn man dran knabbert.
Dr. Sommer
----------------- Mir war danach
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 17:50 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sex und Zärtlichkeit (Bravo)
Ich mach jetzt immer Sammelbestellungen, trage erstmal zusammen, was einzelne Wünsche sind und baue dann das Buffet auf.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 18:40 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Büf fett ! Juchhu!
[editiert: 15.06.08, 18:40 von X man]
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 19:24 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buff und dann fett und auch Buff! dann Fet! (Fet#), Imperativ 2. Person Singular von "feten"
Die Klatsche plizt sich reisengroß durch, ein Moostrip durchn Monte Müllo, auch Monte Klamott und Monte scherbelino genannt http://de.wikipedia.org/wiki/Monte_M%C3%BCllo hurrah Hannovers stillgelegter (ehemaliger) Müllberg hat eigenen Wikipediaeintrag! also Müllberg isser Monte Müllo noch, Mülldeponie aber nicht mehr - das ist Wunstorf -.Kolenfeld oder so.
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 15.06.08, 19:25 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 19:24 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hugenotten, wahrscheinlich katholisch.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 20:44 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht nix. Katholen sind auch Menschen. Manchmal sogar ganz sehr!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 21:59 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Johannes
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 15.06.08, 22:00 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Täufer
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 22:32 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie heißt der Spruch? Ein Mannes Täufer ist so dick wie die Nase...?
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 15.06.08, 23:10 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee... Das hieß doch: "Eines Mannes Nase / passt bequem in eine Vase"
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
|