Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alte Buchstabensuppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ...
Autor Beitrag
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 18:22  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Motodr

Hilfe, die Preußen kommen!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 05.04.08, 18:24  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Motodro

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 22:12  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte es! Stundenlang habe ich versucht hier nicht reinzugucken und kaum erliege ich dem Reiz, ist hier schon wieder alles unglaubwürdig! Motodr?????????
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 22:57  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Tja Silke, dichten, würde ich sagen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 02:52  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Dabei hat sich Gooetz nicht an den Motor getraut...?

Hilfe, die Preußen kommen!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 06.04.08, 12:26  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

... und es kennt wirklich niemand ein Wort, dass mit "Motodro..." anfängt? Das glaube ich nicht. Ihr wollt doch bloß nicht dichten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 19:26  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Erst Auflösen, aber bitte mit Erklärung, dann dichte ich.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 06.04.08, 19:49  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Motodrom
(Die ausführlich Erläuterung überlasse ich anderen Erklärbären: http://de.wikipedia.org/wiki/Motodrom )

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 20:10  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Heiße Weiber, pralle Reifen,
von überall her blitzt das Chrom,
mit Händen ist Potenz zu greifen,
wir befinden uns im Motodrom.

(wurde aus dem Artikel nicht schlau. Heißt es Im, am, auf dem, beim Motodrom?)

P
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 06.04.08, 20:20  Betreff: Re: Buchstabensuppe  drucken  weiterempfehlen

Pu

(Das kommt drauf an, ob das Motodrom überdacht oder im Freien ist, ob man um die Bahn herumsteht, drauf fährt oder vielleicht nur dran vorbei..)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ...
Seite 290 von 347
Gehe zu:   
Search