Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeilenroman. Jetzt erst recht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 11:25  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

"'Jetzt erst recht!' schrie Karl, knallte die Haustür ins Schloss und rannte hinaus auf die Straße"

"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 08:47  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Der ist jetzt übrigens fertig, der Zeilenroman. Zumindest Kapitel 1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 09:39  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Johann, was tun wir nun??? Mein Appellohr ist taub, ich versteh Dich nicht....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 09:54  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Als Heftchen binden, veröffentlichen und reich werden. Vielleicht auch von David Lynch verfilmen lassen.

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 09:58  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Oh toll, ich bin gut im Buchbinden! Mit dem David bin ich per Du, ich sprech ihn mal beim nächsten Bierchen drauf an.
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 10:05  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Zur Not geht das mit David auch transzendental. Für die Verfilmung wünsch' ich mir Jim Carrey als Karl und Jennifer Connelly als Jessica.

Wir bräuchten für das Buch noch ein paar Illustrationen

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 10:05  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Mickey Rourke als Ochsenmensch

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 10:06  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Der Professor wird von Jack Nicholson gespielt!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 10:07  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

Iggy Pop als Professor

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 10:08  Betreff: Re: Zeilenroman. Jetzt erst recht!  drucken  weiterempfehlen

OK, Jack Nickolson. Aber Iggy im Abspann und irgendeiner Nebenrolle

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search