Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inspirationshilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 13:18  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern haben auch so einen Schrank von Oma geerbt.
Bist du der junge Mann?
Ich vermute, dass auf der Karte: "Johannes Weigel, Zauberer und Schrankreisender" steht.
Die Sätze finde ich nicht lang, aber ein bisschen betulich.
Schöner Text!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 19:45  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Karte im Schrank deiner Oma vergessen, stimmt's? Vorbei ist's mit der Anonymität ...

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 20:12  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

In Wirklichkeit bist du so ein IKEA-Spion.
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 20:55  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bist du einfach nur ein CIA agent, der den Patriot Act international ausfuehrt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 21:22  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Kommen! Zugriff jetzt! Könnt ihr mich hier rausholen, Jungs? Over.

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 00:51  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Negativ, wir sind in der Wohnung und koennen sie nicht finden. Wo sind sie? Over.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 00:53  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Ganz nach Terminator-art:

Ei uill bi BACK!

Verzeiht!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 17.01.08, 22:39  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Neues Wort: Gott

Owl owl!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 06:29  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Im Krematorium

...und es gibt sie doch, die Regelmäßigkeiten im Leben, die richtigen und falschen Schlussfolgerungen, Schuld und Sühne und die Was-passiert-dann-Maschinen...
Ich wickle Dich in ein Tuch.
Du siehst es vielleicht noch nicht, warte noch ein Weilchen, dann wirst auch Du es bemerken. Das Leben hat einen Sinn, im Leben hat alles einen Sinn!
Ich lege Dich auf das Alublech.
Kennst Du die Crazy Machines? Ja? Sie sind wahre Kunstwerke, wunderbare Gebilde und Du selber kannst sie erschaffen, immer wieder aufs Neue…
Ich öffne die Tür. Hitze strömt mir entgegen. Du flüsterst.
Glaub mir, Dein Leben ist sinnhaft, Dein Glaube versetzt den Berg Deiner Unzufriedenheit ans Ende der Welt….
Ich schiebe das Blech, weiter und weiter, ich höre Dich leiser flüstern (…dort kannst Du ihn von Ferne sehen…), das Feuer knistern, dann Dich knistern und quietschen.
Ich schließe die Tür und es ist still. Ich schaue zur Uhr.

„Feierabend, Gott!“

[editiert: 18.01.08, 06:32 von Graefinjutsch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 06:31  Betreff: Re: Inspirationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Neues Wort: Leerstelle
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 58
Gehe zu:   
Search