|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 03.10.07, 22:52 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht so viel überarbeiten, da wird man schnell überarbeitet
Nee. Doch lieber im EC.
Es war einmal ein Pfert mit T (das stand halt nicht so auf Kaffee)
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 04.10.07, 01:58 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inhaltlich auf den Text einzugehen, steht mir nicht zu. Meine formale Bezugnahme war zwar nicht unbedingt bedeutend, aber dennoch qualifiziert.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.07, 09:39 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich brauche eine halbe Stunde, um zu verstehen, was das "EC" ist.
Wir benötigen halt einen Feedback (Rückwärtsfütterung) Thread (Strang, Faden). Dort könnten wir in Maßen (!) unsere liebsten Texte einstellen, wenn wir eine Reaktion wünschen.
.
[editiert: 04.10.07, 09:44 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 05.10.07, 01:03 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Feedback ist mir zu fordernd. Also, wenn welches kommt, kommt welches. Manchmal kommt's ja auch persönlich, wenn man's nicht der ganzen weiten weiten Welt hinterlassen will, oder? Wir machen halt so ein Mittelding: Feedback ist möglich, aber gleichzeitig ist auch möglich, nach den Regeln der Kunst zu antworten. Wir dürfen sozusagen alles. Maximale Freiheit (außer wir beschränken uns selbst mit kniffligen Spielregeln(Aber das gehört dann auch zur Freiheit.)). Oder will hier irgendwer ernsthaft noch nen zeiten Feedbackthread wie im Sublit? Dann kann man doch auch da posten.
Und mal ehrlich: Manchmal stolpere ich auch über den einen oder anderen Text und finde ihn einfach nur gut. Und dann belasse ich's halt einfach bei einer knappen Lobeshymne, das müsst ihr dann aber auch ernst nehmen. Ich lob nix ohne dass das das verdient hättete. Echt jetzt!
Es war einmal ein Pfert mit T (das stand halt nicht so auf Kaffee)
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.07, 15:22 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen, was macht dein Ekzem? Geht besser, danke! Ich hab 78 Teile, soll ich vorzählen? Ne, schmeiß in den Eimer. Dann bekommst du 39. Ich nehme 5 Pumpen und den Rest kurze Nadeln.....ach ne, gib mir 10 Pumpen. Habt ihr noch die grünen? Nein, sorry, die sind aber bestellt. Also, dann nehm´ich doch nur 5. Und 20 Kurze. Dazu 4 von den lilanen Nadeln und Asco. Äh... zweimal Asco. Die Doppelpacks? Ja, also vier insgesamt. Wieviel bekomm ich jetzt noch? Warte....7 Teile kriegst du noch. Dann gib mir mal noch Alkoholtupfer. Das wären dann aber 28! Ach ja. Dann gib mir, so dass ich 10 Tupfer habe und den Rest mach mal noch lange Nadeln. Ok. Brauchst du eine Tüte? Ja, das wäre nett. Und Filter! Kann ich davon mehrere? Klar! Zieh mir mal eine mit Kochsalzwasser auf, ja? Jip. Habt ihr noch die Knastkasse? Dann hier. Da will ich auch was geben. Danke schön! Schönes Wochenende! Dir auch!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 13.10.07, 15:49 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist allerdings grenzwertig! Ich hab fast alles verstanden und bin nun stolzgeschwellt....
Gut. Sehr gut.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.07, 15:57 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht grenzwertig und hab schon überlegt, ob es überhaupt in diesen Thread gehört. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht nur einfach eine Arbeitsplatzbeschreibung ist und eigentlich keinen interessiert.
|
|
nach oben |
|
|
Sigmund
Administrator
|
Erstellt: 13.10.07, 15:57 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein großes schweres Fragezeichen ploppt über meinem Kopf auf, und fällt zugleich auf den selbigen. Doctor!! My Brain hurts! Ich versteh nur Bahnhof.
Kein Ding.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.07, 16:00 Betreff: Re: Grenzgänger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Überschrift lautete: Spritzentausch Verstände man es dann?
|
|
nach oben |
|
|
|