Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stell Dir vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 01:27  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Du wurschtelst ziemlich viel in meinen Texten herum...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 10:55  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Reizend, nicht?
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 16:08  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, vielleicht wärs besser, wenn du mir einfach Kritik zukommen lassen würdest.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.02.08, 16:11  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Scrip, tröste Dich, es ist doch nur ein Plagiat von der Dame....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.02.08, 16:13  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Aber...ähm, nunja, ich kann Dich natürlich verstehen. Der werte Götz tat dies auch einmal bei mir und musste strafdichten. Schlag ihr das doch mal vor!

[editiert: 16.02.08, 16:13 von Graefinjutsch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 16:17  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

MUHAHAHAHA! *Böse Superbösewicht Lache* Ich habe einen Plan um mein Selbstbewusstsein bis unters Dach zu steigern.
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 21:12  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dein Plan hat etwas mit mir zu tun?
Strafdichten mache ich grundsätzlich nicht, aber bestechen könnte man mich schon:-)
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.08, 08:12  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Mal schaun... du dichtest was feines über mich und ich arbeite ein Gedicht deiner Wahl kalligraphisch auf?
Deal oder kein Deal?
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.08, 10:30  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Abgemacht.
Ich hätte bitte gerne das hier kallidingsbumst:

SAMSTAGS

Such dir eine Katz,
fang ihr einen Spatz,
lass sie dann in Ruh
und
hör dem Knuspern zu.

Dei Gedicht folgt, gib mir bis Montag Zeit, ja?
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.08, 20:02  Betreff: Re: Stell Dir vor!  drucken  weiterempfehlen

Gebongt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search