Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.08, 19:38     Betreff: Re: Der erste Satz ...

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Die Zuschauer

Sie zuckten zusammen und sahen doch gebannt voraus, gut geschützt durch die von der Armee ausgegebenen Sonnenbrillen.
"Das ist echt besser als Sylvester", sagte Hannes von Wange zu Wange grinsend und die 40 Megatonnen Explosion spiegelte sich auf seinen perfekt geputzten Zähnen.
Wenige Sekunden Später rollte die Druckwelle über sie hinweg, ließ Fenster platzen und wehte Antennen wie Blätter durch die Straßen.
Dutzende hatte es auf die Straße verschlagen, doch kein einziger hatte diesen morbiden Humor, der Hannes zueigen war.
In den Straßen brach Panik aus, doch er starrte nur weiter auf den noch immer hellen Fleck in der Mitte des aufsteigenden Rauchpilzes.
"Ja, das ist der Stuff", er nahm sein Sturmfeuerzeug heraus und zündete sich eine Zigarre an.
"Ich dachte, du rauchst nicht mehr", sagte Mark.
"Naja, was solls denn jetzt noch? Komm, wir gehen uns nen Schüßchen Heroin setzen"
"Ich hab das aber noch nie gemacht"
"Ich auch nicht, aber was solls, ist doch jetzt eh alles vorbei"
Und gemeinsam schlenderten sie durch die Gassen, ignorierten die infernalischen Schreie um sie herum, fanden ein gemütliches Eckchen und setzten sich, während die dritte Bomberdivision mit den Gaststars "Old Joe" und "Pregnant Mommy" das Outro spielten.

Am liebsten hätte ich sie erwürgt, doch dazu hätte ich sie anfassen müssen.

[editiert: 16.03.08, 19:40 von Scriptor]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 469 von 3.988
Gehe zu:   
Search