zero
Administrator
|
Erstellt: 31.03.08, 23:29 Betreff: Re: Blitztexte |
|
|
Ich hätte ja nicht ahnen können, dass das so kompliziert wird. Da konnte auch der Hausmeister nichts ausrichten, den ich extra noch geholt hatte. Und jetzt standen wir zu dritt im Keller. Sah schon sehr merkwürdig aus. Der Telekom-Mensch, der Hausmeister und ich. Geglaubt hab ich ihm ja kein Wort. Aber nach einer halben Stunde dachte ich, der macht sich doch nicht absichtlich zum Affen! Vielleicht hat das doch seine Richtigkeit. Zwischendurch überlegte ich, ob ich nicht was Trinken gehen sollte in der Zeit. Aber ich konnte mir das nicht entgehen lassen. Zum Glück half der Hausmeister und ich konnte zusehen. Nach drei Stunden fragte ich dann doch noch mal, ob das seine Richtigkeit habe. Man hat zwar schon Einiges über diese Telekom gehört, auch das es manchmal etwas komplizierter sei, aber das kam mir merkwürdig vor. Und vielleicht war der Hausmeister eingeweiht? Doch der Telekom-Mensch antwortete nur: "Das muss so." Und pumpte weiter mit seiner Luftpumpe an einem Telefonkabel, seine Hände über dem Kopf verrenkt, im Schneidersitz sitzend und dem Hausmeister mit dem Unterleib möglichst ausweichend, der in tänzerischer Manier, den Schaltkasten haltend, über ihm hing.
robert.reicht. Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com
____________________ Die Hölle ist überwindbar.
|
|