Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.03.08, 23:31     Betreff: Re: Blitztexte

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Betriebsblind

Jetzt reichte es wirklich. Jedesmal wenn ich telefonieren wollte, waren da diese seltsamen Stimmen im Hörer: "Oho! Der Herr wieder!" – "Nieder mit der Kreisklasse! Für eine flächendeckende Bundesliga" oder auch: "Hoppla hopp. Schweinegalopp."
Es war zum Würgen. Zuerst hatte ich ja die Telekom im Verdacht, weil ich kündigen und zur Konkurrenz gehen wollte. Aber die Stimmen verschwanden auch nicht, nachdem ich den Anbieter gewechselt hatte.
Ich musste herausfinden, wo die Stimmen herkommen. Also verfolgte ich die Telefonleitung. zunächst das Kabel bis zur Telefondose. Dann nahm ich einen Hammer, stemmte die Wand auf. Bis hinunter zur Straße. Weiter. Presslufthammer. Quer durch den Asphalt.
Immer noch keine Abzweigung.
Am Telefonkasten ein paar Häuser weiter angelangt suchte ich eine Weile nach dem Kabel, was aus meiner Wohnung kam. Aber es waren zu viel Kabel. Also schnitt ich sie einfach alle durch und sprengte mit ein paar übriggebliebenen Silvesterraketen den Rest auch noch weg.
Das sollte reichen!
Ich ging zurück in meine Wohnung, nahm den Telefonhörer ab. Ruhe! Endlich.
Doch dann: "Bitte räumen sie den Nassbereich. Hier kommt der Trockenrasierer!"
Immer noch diese Stimme!
Als ich in meine Küche sah, bemerkte ich dort den Hausmeister, der sich eine Luftpumpe an den Mund hielt und grinste.
Er war's also, dachte ich, das hätte ich mir aber auch gleich denken können.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 734 von 3.988
Gehe zu:   
Search