|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 09.12.08, 22:27 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun... nach einem sehr anrührenden zweiten Teil der letztwöchigen "Dr. House"-Folge habe ich mir also die Tränen weggewischt und hier reingesehen. Niemand da. Na, dann hat sich das Tränenwegwischen ja gar nicht gelohnt. :-(
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 10.12.08, 00:03 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, schade eigentlich. Vorweihnachtszeit, die Zeit der inneren Einkehr und der Depression. Werde hierzu einen Thread aufmachen.
Die literarische Störung ist eine Diagnose, die uns allen gestellt werden könnte. (S.L.)
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 10.12.08, 01:12 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einkehr?! Ich wünsche mir, dass die Handwerker im Badezimmer bald auskehren. Puh!
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.08, 14:46 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, eigentlich wollte ich auch schreiben, dass mir nach 21 Uhr zu spät ist momentan... außerdem habe ich irgendwie doch Mittermeier geguckt, obwohl ichs schrecklich fand. Aber scheinbar ist meine Nachricht nie im Forum angekommen... die wird doch nicht wieder bei Mäcces abgestiegen sein?!
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 15.02.09, 23:08 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon über zwei Monate kein Blitztexten mehr, ey! Wann wird endlich wieder Frühling?!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 16.02.09, 21:36 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwuppdiwupp, schnabbeldischnapp hier geht doch nie doch niemals nie mehr diiiee jaaa doch: niiiiee die Post mehr ab schnapp!
(das war gesungen!)
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 18.02.09, 02:07 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erkennen siiie die Melodiiie?!
Wahrscheinlich sind dafür inzwischen Verabredungen mittlerer Langfristigkeit nötig.
Ich könnte am späten Abend des Mittwochs, am Donnerstag nur, wenn ich "MachtWorte" ausfallen ließe, und am Freitag wegen "Nachtbarden" schon gar nicht. Der Samstag böte noch eine Möglichkeit, sofern mich nicht der Drang überkommt, am "Real Life" aktiv teilzunehmen, welches sich per se außerhalb irgend eines Forums abspielt.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 18.02.09, 08:13 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte am frühen Abend des Mittwochs, am Donnerstag nur, wenn ich den Informationsabend der Schule meiner beiden Kinder zum Thema Wahlpflichtkurse ausfallen ließe, und am Freitag wegen des "Nacktbadens" schon gar wirklich nicht, also so was! Der Samstag böte noch eine Möglichkeit, sofern mich der Drang überkommt, am "Real Life" nur passiv teilzunehmen, welches sich per se nur innerhalb unsres Forums abspielen täte oder halt eines anderen oder im Fernsehn.
Hach! Böse Realität. Wir schaffen das schon! Könnten wir nicht Auftragsarbeiten ausgeben?
Einsendeschluss ist dann der 28. Februar 2010. Alle Angaben ohne Gegenwehr.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 21.02.09, 16:41 Betreff: Re: Blitztexte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sind schon wieder drei Abende ins Land gegangen... Am Freitag waren es bei mir auch die "Nachtbarden"... Was heißt hier überhaupt "auch"?! :-) Ich schaue heute Abend also mal rein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Texthaufen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
|
Seite 86 von 96 |