Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blitztexte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 09.12.08, 22:27  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Nun... nach einem sehr anrührenden zweiten Teil der letztwöchigen "Dr. House"-Folge habe ich mir also die Tränen weggewischt und hier reingesehen.
Niemand da.
Na, dann hat sich das Tränenwegwischen ja gar nicht gelohnt. :-(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 10.12.08, 00:03  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Ja, schade eigentlich. Vorweihnachtszeit, die Zeit der inneren Einkehr und der Depression. Werde hierzu einen Thread aufmachen.

Die literarische Störung ist eine Diagnose, die uns allen gestellt werden könnte. (S.L.)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 10.12.08, 01:12  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Einkehr?! Ich wünsche mir, dass die Handwerker im Badezimmer bald auskehren. Puh!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.08, 14:46  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Sorry, eigentlich wollte ich auch schreiben, dass mir nach 21 Uhr zu spät ist momentan... außerdem habe ich irgendwie doch Mittermeier geguckt, obwohl ichs schrecklich fand.
Aber scheinbar ist meine Nachricht nie im Forum angekommen... die wird doch nicht wieder bei Mäcces abgestiegen sein?!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 15.02.09, 23:08  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Schon über zwei Monate kein Blitztexten mehr, ey! Wann wird endlich wieder Frühling?!

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.02.09, 07:16  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

An mir solls nicht liegen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.02.09, 21:36  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Schwuppdiwupp, schnabbeldischnapp
hier geht doch nie
doch niemals nie mehr diiiee
jaaa doch: niiiiee
die Post mehr ab
schnapp!

(das war gesungen!)
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 18.02.09, 02:07  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Erkennen siiie
die Melodiiie?!

Wahrscheinlich sind dafür inzwischen Verabredungen mittlerer Langfristigkeit nötig.

Ich könnte am späten Abend des Mittwochs, am Donnerstag nur, wenn ich "MachtWorte" ausfallen ließe, und am Freitag wegen "Nachtbarden" schon gar nicht. Der Samstag böte noch eine Möglichkeit, sofern mich nicht der Drang überkommt, am "Real Life" aktiv teilzunehmen, welches sich per se außerhalb irgend eines Forums abspielt.

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 18.02.09, 08:13  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte am frühen Abend des Mittwochs, am Donnerstag nur, wenn ich den Informationsabend der Schule meiner beiden Kinder zum Thema Wahlpflichtkurse ausfallen ließe, und am Freitag wegen des "Nacktbadens" schon gar wirklich nicht, also so was! Der Samstag böte noch eine Möglichkeit, sofern mich der Drang überkommt, am "Real Life" nur passiv teilzunehmen, welches sich per se nur innerhalb unsres Forums abspielen täte oder halt eines anderen oder im Fernsehn.

Hach! Böse Realität. Wir schaffen das schon! Könnten wir nicht Auftragsarbeiten ausgeben?

Einsendeschluss ist dann der 28. Februar 2010. Alle Angaben ohne Gegenwehr.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 21.02.09, 16:41  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Da sind schon wieder drei Abende ins Land gegangen... Am Freitag waren es bei mir auch die "Nachtbarden"... Was heißt hier überhaupt "auch"?! :-)
Ich schaue heute Abend also mal rein.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 96
Gehe zu:   
Search