Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blitztexte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 21:28  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke ab und zu mal wieder rein.
WEil sonst nicht viel passiert.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 21:28  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Was heisstn das? Wo ist Götz?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 21:34  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

was weiß denn ich?
simmer nu zu dritt?
Darf man schon Worte schmeißen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 21:40  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Schmeiß mal, ey!

Ich schmeiße schon mal ein

Dorfplatz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 21:46  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Dann gebe ich euch zum
dorfplatz
noch einen
Brieföffner
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 21:58  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITH!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 21:59  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Ja! Ich bin da! Wie lange?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 22:03  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Ach Herrje, ein Wort!
Ich sag noch: Fransen

Geht das noch? Matze? Scrip?
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 22:07  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Okay, bis viertel Nach!
Auf gehts!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.09, 22:14  Betreff: Re: Blitztexte  drucken  weiterempfehlen

Dorfplatz
Brieföffner
Franse

Ein fauliger Wind weht durch die Gassen, in denen die Sonne hastig fallen gelassene Nahrungsmittel trocknet.
In der ferne, aus dem Neubaugebiet sind noch vereinzelt Schreie oder Fahrzeuggeräusche zu hören, ansonsten ist alles still.
Nur mit einem Brieföffner bewaffnet stehe ich schwer atmend an einer Hauswand und riskiere einen Blick herum, auf den Dorfplatz.
Dort stehen sie. Ich hoffe, dass sie mich nicht riechen können, dass ihre Sinne auf die eines normalen Menschen beschränkt sind.
Keiner von ihnen bewegt sich, sie alle stehen nur da, wanken ab und zu von einem bein aufs andere und starren mit ihren kalten, grauen Augen in die Leere. Es scheint, als würde die Leere eher aus ihnen heraus starren.
Ab und zu hört man ein leises Stöhnen, dann ist wieder Ruhe.
Alle von ihnen sind verseht, haben Biss- und Schnittwunden, zeigen Spuren von Kämpfen mit überlebenden.
Ich hatte Glück gehabt. Bisher.
Nur die Fransen am Saum meiner Jeans zeugen vom erbitterten Ringen mit diesem Typen im Park, sonst bin ich unversehrt.
Ich muss in den Eisenwarenladen gelangen.
Ich muss.

EDIT: Tempuskorrektur!

[editiert: 25.03.09, 22:25 von Scriptor]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 96
Gehe zu:   
Search