Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag, zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 08:14  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graefinjutsch
    Ach, so siehst Du aus!
    Wunderbar...
Naja ... Als das Foto gemacht wurde, hatte ich noch fast alle Zähne.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 09:09  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Jörg
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 09:12  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    Guten Morgen Jörg
Guten Morgen, Silke!

Laune wieder gut?

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 09:16  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Geht so. Ich fürchte, ich neige zur Launigkeit und lass das dann hier manchmal ab.

Ich wünsch dir einen guten Arbeitstag, ich fang jetzt auch mal an.
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 09:25  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Geht so. Ich fürchte, ich neige zur Launigkeit und lass das dann hier manchmal ab.

Ich wünsch dir einen guten Arbeitstag, ich fang jetzt auch mal an.
Gut, dann fang ich jetzt auch an zu arbeiten. Bin schließlich schon zwei Stunden hier.

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 00:02  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Er soll auch groß gebildet sein.
Hoffentlich redet er nicht nur über Nespresso hihi...Luka Dingsda äh Kovac aus ER ist soviel ich weiß Kroate - Goran Visnjic hat echt in der koatischen Armme gedient, Vatermuttterland verteidigt & so.............. Was hält wer hier von Vincent D'Onofrio aus (Law & Order:) Criminal Intent (Abk: LOCI/CI?) Mir sieht er sehr bullig aus , aber das hat auch etwas brutalisch Vertrauen Einflößendes.........Er und seine Serienpartnerindarstellerin Kathryn Erbe (amerik. Auspprache reimt sich auf "Herbie",,,,,,,,, sind meine Favoriten.......
In ER fand ich Julia Margulies, &Alex Kingston attraktiv
In der Bill Cosby Show als Kind/Teenie Tempesst Bledsoe, aber teilweise auch Lisa Bonet
(Null Lust, hier ihre Antlitze einzubauen)(oh ich tu's...später bei Langweile)
Melrose Place: Daphne Zuniga, Courtney Thorne Smith

In BH 90210 ( auweia- Jugendsünde- jetzt bin ich blamiert ) fand ich Shannen Doherty attraktiv- tue's noch immer

Kino: Keira Knightley, Cate Blanchett, Kate Winslet, Winona Ryder, Reese Witherspoon, Drew Barrymore

Dann gefiel mir die Serien-Rolle der Darlene Conner in "Roseanne", gespielt von Sara Gilbert

, ,
, , , , ,
aber , , daneben mit ihrer Schwester Melissa Gilbert aka Laura Ingalls aus der "Kleinen Farm" ...Shannen Doherty spielte als kind in der Farm mit

Ach ich vergass: Dieses hier ist nicht der Schaupielervorlieben- sondern der Jögvorstellungswillkommensthread
Herzlich Willkommen, Jörg! Bleib normal nicht normal alllnebennormal. Ejal wie! *lieb*

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 10.01.08, 00:35 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 08:31  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Virginia
    Ach ich vergass: Dieses hier ist nicht der Schaupielervorlieben- sondern der Jögvorstellungswillkommensthread
Ach, egal.

:)

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 09:52  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Die von Roseanne ist wirklich süß!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 16:20  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

ICh glaube mal, Joerg fuehlt sich genug willkommen geheissen. Tut er nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 16:24  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Scriptor
    ICh glaube mal, Joerg fuehlt sich genug willkommen geheissen. Tut er nicht?
Aber ja. Wenn das immer und überall so wäre - fürchterlich!

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 17:29  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Die von Roseanne ist wirklich süß!
Stümtmt!
Ach wiillkommen Jörg willkjommen - und eine -Herde dazu :
Aber : Free The Penguin. Befreit den Pinguin!: . Denn Penguins sind liebe Bücher!
, ,
Herrje ich habe mir die Bild-Additis/-Hinzufügitis geholt!

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 21:50  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

@Virginia:das hab ich auch schon gedacht, das mit der itis. Ich frege mich immer, wie du die nebeneinander stellen kannst.

Und außerdem ist es hier in Jörgs Thread doch ganz gemütlich, kann man doch mal ein bisschen quatschen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 27
Gehe zu:   
Search