Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag, zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 06:09  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Psst: es ist reichlich dämlich, wenn man wo anders ist um eine andere Kultur zu erforschen oder Urlaub zu machen in deutschen Foren die Zeit zu verdödeln...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 09:45  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Soso, sosoiehst du das also Scripi!

@gooetz: Aber er schrieb doch einen Rückkehrergruß?
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 18:43  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    @gooetz: Aber er schrieb doch einen Rückkehrergruß?
Um das klar zu stellen: Ja, das tat er. Er (also ich!) ist wieder daheim. Will sagen, ich schlafe wieder in meinem eigenen Bett.

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 01:44  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

@Silke: Ich hoffe, dir entging die Ironie dabei nicht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 08:53  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

@Scripi: Ich hoffe, dir auch nicht:-)
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 17:05  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Dann können wir uns ja mal zu nem Kaffee treffen und über diesen wunderbarén Scherz lachen.
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 17:57  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Du kriegst mit mir nur eine Verabredung, wenn wir Schach spielen.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 20:26  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Scriptor
    Psst: es ist reichlich dämlich, wenn man wo anders ist um eine andere Kultur zu erforschen oder Urlaub zu machen in deutschen Foren die Zeit zu verdödeln...
jajja...Steine im Glashau ......... die liegen da nicht bloß so 'rum.........
Die Selbstronie der Forumreisen.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 28.04.08, 20:31 von Virginia]
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.08, 04:06  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich find ich Gläser im Steinhaus werfen viel interessanter.
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 21.05.08, 00:01  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Nastarowje! *klirr*

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgue
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 16:10  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich wünsche euch allen ein supitolles wochenende ohne langeweile.

gruß
ricardo

Gewiss braucht ein Künstler Nahrung, sowie seine Augen.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 23:50  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

dank.

-----------------
Mir war danach
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 25 von 27
Gehe zu:   
Search