Autor |
Beitrag |
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 20:47 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch das Formular!! Zum Ausfüllen.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 20:49 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie, the fuck, mach ich das? (Ich bin word-geschädigt!!!!)
Ach und übrigens: Bitte in den Vorstellungsthread posten, nur weil es, denk ich, die Gäste irritieren würde, das tut es sowieso schon. Oder seid Ihr da anderer Meinung?
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 20:55 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö. Verschieb mal.
Bedienungsanleitung:
- Das heruntergeladene PDF-Dokument mit dem Freeware-Programm "Acrobat Reader" öffnen und entweder über einen handelsüblichen Laser- oder Titenstrahldrucker, wie er an den meisten Rechnern angeschlossen ist, ausdrucken oder aber die Datei auf einen USB-Stick oder ein vergleichbares transportabeles Medium kopieren und in einem Copy Shop ausdrucken lassen.
- Formular mit kugelschreiber oder Bleistift ausfüllen.
- Ausgefülltes Formular entweder einscannen und als JPEG-Datei hier reinstellen oder per Post oder Fax an die zuständige Dienststelle senden.
(Immerhin ist das hier ein Verwaltungsakt! Da kann man ja wohl von einer gewissen Grundkompliziertheit ausgehen. )
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 21:04 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meinte, die von Eucht Pflichtbewußten ausgefüllten Formulare sollten im Vorstellungsthread gepostet werden.... (verschiebenverschieben...tztz)
ich probier mal die An-Lei-Tunk!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 21:08 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich seh meinen Afghanen! Hehe...
Also, ich bin zu blöd dafür, ich will DAREINSCHREIBEN, EY!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 21:31 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... dann muss ich erst eine elegante Technik dafür entwickeln. Kann ein wenig dauern.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 21:40 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich finds auch´n tolles Formular, hab´s ausgedruckt, ausgefüllt und dann einfach mit der Normalpost abgeschickt, weil ich´s anders nicht hingekriegt habe. Geht aber auch, jedenfalls hat der Briefkasten nix gesagt, als ich´s reingesteckt habe. Jetzt wollt ich aber noch nach der Adresse fragen, also wohin - weil dann könnt ich es auch in einen beschrifteten Briefumschlag stecken, dann wär das noch ordentlicher. Ich meine: Wenn schon, denn schon...
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 21:41 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich erledige das grad in word. So! Selbst ist die Frau!!! Und? Hast Du Deiner Pflicht schon genüge getan?
[editiert: 17.08.07, 21:41 von Graefinjutsch]
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 21:51 Betreff: Re: Dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö. Behördenkram erledige ich immer vormittags.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|