Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich gruesse die Enigmaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gzahl
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.07, 02:09  Betreff: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus,
ich bin der Bassel. oder gzahl. wie ihr moechtet. Liawa hat mich hierfuer sozusagen rekrutiert. Ich hab ein wenig quergelesen und einiges hat mir gefallen. also hier zum einstand "ein frueher Bassel":

-ohneTitel-
der Wille zaehlt
gar nichts zaehlt
der Wille gar nicht

gruss gzahl

"(..) Die Mutter wollte die Polizei alarmieren - aber das Telefon war kaputt. Der Freund hatte es bei einem Wutausbruch auf dem Kopf des Kindes zerschlagen." - 25. Feb 04 aus der Bild - ich riech den Pulitzer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 22.06.07, 06:49  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen und herzlich willkommen, Bassel/gzahl!
Schön, dass wir Zuwachs bekommen.
Es grüßt die Gräfin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.07, 08:31  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Jip, hallo Bassel.

Ist der Gedichtband, den Liawa mir empfohlen hat von dir?
Wenn ja, schick!!
Wenn nein, macht ja nichts!
Dann wünsch ich dir so oder so viel Spaß mit uns, spiel mit und sieh es uns nach:-)
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.07, 20:34  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bassel, willkommen!

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 25.06.07, 21:51  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Graf Zahl. Schon gzahlt?

Kühlergrill ist aller Laster Anfang
Kühler Grill ist aller Party Ende.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liawa
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 23:43  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Er ist dabei!
Er ist dabei!

Hallöchen!

Inspirieren oder inspiriert werden...beides biddö!

Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 08:52  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

ich inspizier das mal.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 14:37  Betreff: Re: Ich gruesse die Enigmaten  drucken  weiterempfehlen

Hihi ich warte und freue mich auf den UN/GE-Inspektionsbericht.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search