Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 20:55  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

?daerht straewkcuer menie tim sraew eiw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 21:32  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

!Nereiborp sella.
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 23:57  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morgue,

willkommen in der Gruppe Enigma.

Ich zweifele daran, dass der Glaube etwas bewegen kann.

Nevertheless: Viel Spaß hier!

Verzeiht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 01:59  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Wie hiess es doch in dieser einen schoenen Signatur?
"Glaube bewrikt Berge"?
zero
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 21:11  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

robert.reicht.
Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 21:57  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alter Doppelmord! Ich bin hier der Irre, der dann, wenn er Zeit hat, 100 Beiträge und 10 Gedichte in der Stunde postet, um dann wieder eine Woche in der Versenkung zu verschwinden. Außerdem bin ich der Papa.

Da du mich gefragt hast, ob du mal wo lesen kannst: Klaro, zum Beispiel hier:

http://www.carookee.com/forum/GruppeEnigma/6/19577569#19577569

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cipuser
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.08, 00:52  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morgue,herzlich willkommen hier im Forum! Bin recht gerne hier, wenn auch oft ohne Sinn, fühle mich aber wenigstens ein wenig akzeptiert...

Doch nicht immer auf die selbe Stelle!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.08, 12:00  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Jupp, machen wir, auch ein wenig mehr.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.08, 12:27  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Leichenschauhaus/Leichenhaus/Leichenhalle, habe ich dich schon begrüßt? Eigentlich und unegentlich? Sowohl als auch :Nein: Also dann hier und jetzt ..... Tärää
Ach biste morbid-makaber? Ber Vorliebe für G Benn keen Wunder. "Die kleine Aster" mach/mag ich aber auch: Dann bin ich eben ein bisschen makaber.

Das Normativ der Normalität ist der soziale (kategor. )Imperativ. Oder auch nicht. Oder ein Mischmach aus Es, Ich & ÜberIch: Oder auch beides zusammen.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 14.01.08, 12:29 von Virginia]
Morgue
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.08, 19:45  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Virginia
    Leichenschauhaus/Leichenhaus/Leichenhalle, habe ich dich schon begrüßt? Eigentlich und unegentlich? Sowohl als auch :Nein: Also dann hier und jetzt ..... Tärää
    Ach biste morbid-makaber? Ber Vorliebe für G Benn keen Wunder. "Die kleine Aster" mach/mag ich aber auch: Dann bin ich eben ein bisschen makaber.

Das Normativ der Normalität ist der soziale (kategor. )Imperativ. Oder auch nicht. Oder ein Mischmach aus Es, Ich & ÜberIch: Oder auch beides zusammen.
was ist morbid-makaber?

danke an euch alle.
ihr werdet meine kommentare nicht bereuen, es sei denn, ihr wollt es.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search