Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Mitglied sagt Hallo.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 21:59  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Friedhelm. Ja, die Geschichte mit dem ZA hattest du schon erzählt......damals, an der Ampelkreuzung.....aber nu' müssen wir ja nicht im Draußen stehen....Ach, so....Es geht mir. Gut und guter.

Hilfe, die Preußen kommen!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 22:02  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

das pfreuet mich in dieser argen Zeut.

--------------------
Leben heißt Suchen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 23:13  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

"j.R.", wie in J.R.R. Tolkien?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 09:55  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Zahnarzt ...? Ick vaschteh janüscht. Egal.

Tach!

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 29.03.08, 14:48  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

http://www.kraehseite.de/lustige-videos/1446/beim-zahnarzt/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 17:32  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Wie im richtigen Leben.

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 29.03.08, 17:42  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das so.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 21:07  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Allo Hg Dr. Dentis oder Dentium, falls ich noch mehr als 1 Zahn habe- , ich brauche Wuruelbehandlung und Kronen und Brücken- aber schmerz- und spritzfrei bitte. (Die Moogelsegen)

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 29.03.08, 21:09 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 21:18  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Gern, aber ich müsste wissen wie lang die Behandlung dauern darf. Die Länge der Wurzel ist nicht so wichtig...die schnipseln wir ja doch in ein paar Monaten mit samt der Krone wech. Und Schmerzen gibt es sicher keine. Wenn ich dir die Vorabrechnung zeige fällst du sachte in ein künstliches Koma...

Wie das eben so ist im Leben.

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 22:38  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Wie erbaulich!

--------------------
Leben heißt Suchen
Alpenziege
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 01:00  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Weil ich ein paar Stunden Vorsprung habe....*lach*....Herzlich willkommen!! Ein Zahnarzt mit Humor? *grusel*

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 30.03.08, 01:55  Betreff: Re: Neues Mitglied sagt Hallo.  drucken  weiterempfehlen

Keine Bange. Der beißt nicht. (höhö)

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search