|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 14:14 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt ihr eigentlich den Film: Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit?
Den hab ich mal in einer Vorlesung gesehen und der ist so ultra komisch, wenn man ihn mit männern und Frauen guckt, dass ich dazu mit euch mal Lust hätte. Falls Bedarf besteht kann ich den besorgen. Ist wirklich witzig!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 08.05.07, 14:34 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm, beim Männer-Frauen-Unzufriedenheitsfilm, mein ich. Kino nich....
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 22:20 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unzufriedenheitsfilm: gerne: Wann? Diesen Donnerstagabend ?1 Oder wie wär's mit Roman Polanskis (&C.Dickens') Oliver Twist mit Sir Ben Kingsley? Oder Kick It like Beckham mit Keira Knightley? Oder Jane Austen's Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley? oder doch lieber mit Colin Firth?! Oder Jane Austen's Emma with Gwyneth Paltrow? Oder Elizabeth mit Cate Blanchett? Oder Henry V mit und von Kenneth Branagh? Oder sonstwas von Branagh? Wie z:B. Shakes's Viel Lärm um Nichts?
oder Sophie Scholl? Oder Napola? Oder Der Untergang? Sophie Scholl, Henry V & Emma kann ich mitbringen...Rest lässt sich sehr leicht & schnell zu beschaffen,,, oder Trainspotting ( ist aber auf englisch/schottisch) ? Habe ich auch, aber auf VHS! Das sind alles gute Filme
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 09.05.07, 03:04 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 08.05.07, 23:53 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@witti-tatü: Es geht um EINEN Film. Einen bestimmten! Und nicht um die Wiedergabe des kompletten Inhalts des "Lexikon des internationalen Films".
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
[editiert: 08.05.07, 23:56 von Gooetz]
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 02:59 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gooetz, es können auch 3 Filme hintereinander gesehen werden- ein großer Filmabend eben. Bin sicher, dass das Filmlexikon 100e Beträge mehr hat ,, Aber wir können uns etwas aus meiner langen Liste aussuchen- deshalb ist sie so lang!
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
[editiert: 09.05.07, 03:01 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 22.05.07, 13:14 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wohin heute? – Zum StadtteilSlam natürlich!
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 14:24 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hurrah!
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 23.05.07, 02:59 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, es war irgendwie gar nicht so schlecht. Aber wenn man eigentlich alles – vom Auf- und Abbau bis zur Moderation dabei machen muss, kann man nix davon wirklich gut machen. Trotz allem bleibt ma Randfigur. Tja, so ist das eben. Zielgerichtete Frage: Hattet ihr Spaß?
"Beim nächsten Mal wird alles besser" ist eine optimistische Deutung verbunden mit der Hoffnung, dass auch andere erkennnen: Mitmachen macht Spaß!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Krimskrams
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 63 |