Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohin heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 17:42  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Aber Gräfin! 5,6 ist nicht schlecht! Ich könnt das heute nicht so eben mal.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 17:59  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Virgi - bin etwas spät, aber ich hatte dem Nachtwächter aufgetragen, dir Blumen, Pralinen, Getränke, Konservationsdamen (!), Plüschtiere und drei Computer ans Bett zu stellen. Hat er das?

-----------------
Mir war danach
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.06.08, 19:20  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

@Sill: *pluster*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 12.06.08, 01:13  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Halbe Stunde Hakenschlagen durch Menschenmassen. Vorher und nachher Warten, dass was geht. Berge von Apfelsaft und Bananen. Hinterher Einkehren mit Leinwandfußball auf grüner Soße. Kohlehydratverluste mit Bier aufgegossen. Horrido, bin ich gelaufen! Seltsamer Event. Rekord übrigens, weil 73000 Menschen noch nie auf einen Haufen irgendwo langgelaufen sein sollen angeblich ..

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 12.06.08, 01:52  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

'Waren das damals bei Moses weniger? Da, wo der Typ die Fluten geteilt hat.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 01:58  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X man
    Sorry, Virgi - bin etwas spät, aber ich hatte dem Nachtwächter aufgetragen, dir Blumen, Pralinen, Getränke, Konservationsdamen (!), Plüschtiere und drei Computer ans Bett zu stellen. Hat er das?

-----------------
    Mir war danach
Danke X007...der Nachtwächter erfüllte seinen Job- dh. er kam nachts, für mich unsichtbar- oder in meinen Träumen...

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 16.06.08, 15:23  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Was ist heute eigentlich mit Fußballgucken?
Immerhin. Eventuell ist das im Rahmen der EM die letzte Gelegenheit, wenn es mit deutscher Beteiligung sein soll.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 18:26  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gooetz
    'Waren das damals bei Moses weniger? Da, wo der Typ die Fluten geteilt hat.
Naja Moses ist ja nun auch nicht DIE beste Quelle. Jemandem, der von sich selbst in der dritten Form schreibt traue ich schon gar nicht. Und dann das ganze mit der Weltenflut und der Schöpfung, für die es wissenschaftliche Gegenbeweise gibt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 18:27  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke heute mit Sohnemann zu Hause, für den wirds sonst zu spät.
Wann ist denn das Viertelfinale und um wieviel Uhr?
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 18:30  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es übrigens interessant, wie viele Amerikaner die EM verfolgen... dabei liegt das in einer gänzlich ungünstigen Zeitzone, zwischen 8 uhr morgens und 2 uhr nachmittags...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 63
Gehe zu:   
Search