|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.08, 18:01 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist Grand-Prix? Ich kenne weder Marques, noch Histeria noch irgendwelche Deckers. Und was ist das für ein Hannover, von dem du sprichst?
[editiert: 06.03.08, 18:02 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 06.03.08, 18:20 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wenigstens kennt ihr ja anscheinend den Grand Prix de Eurovision.
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.08, 19:14 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Name " Marquess" klingt mir so nach Juanes oder Manu Chao. Oder welchem Markgraf. Sind sie innen blau? Das Hannover Im Gespräch ist das Mensa-Hannover. Hannover regt sich sehr polymorph, pluralozentrisch und verstreut+ so scheint es mir.............
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 07.03.08, 11:27 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Höhö. Hätte die Software die Kanzlerin erkannt, wäre wahrscheinlich die kontext-sensitive Online-Werbung für einen Zoo eingeklinkt worden. :)
Den Marquess-Auftritt habe ich gesehen, aber nun soll ja eine Retorten-Girlgroup für das Industrieland Deutschland antreten.
So nebenbei habe ich gestern auch "Beckmann" gesehen. Der Roman "Feuchtgebiete" der Ex-viva-Moderatorin Charlotte Roche klinkt recht interessant und ansprechend. Zumindest der Grundtenor hat meine volle Zustimmung. http://www.welt.de/kultur/article1678008/Charlotte_Roche_verirrt_sich_im_Feuchtgebiet.html#reqRSS
Außerdem ist Horst Evers' neues Buch "Mein Leben als Suchmaschine" rausgekommen. Das MUSS ich haben! http://www.hugendubel.de/isbn13_9783821860374.aspx
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.08, 14:50 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Feuchtgebiete wurd in der HAZ auch schon eine Seite lang besprochen. Klingt gut, aber eventuell auf die Dauer nervig.
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.08, 12:46 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neben Google Office /Google Document http://docs.google.com/ eine (bessere) Online.Textbearbeitungsanwendung- ua. für Gruppentextbearbeitung : Buzzword http://www.buzzword.com/
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 10.03.08, 12:48 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 10.03.08, 16:52 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GoogleDocs funktioniert über E-Mail. Das gefällt mir nicht so richtig. Es ist aber neben dem Forum gut, um beispielsweise eine Tabelle gemeinsam zu verwalten. Zum Beispiel den Ablauf eines Abendprogramms. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Krimskrams
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Seite 33 von 71 |