|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 19:03 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nicht, ob es da einen regelmäßigen Termin im Sommer gibt. Johannes? Kontaktest Du mal?
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 19:19 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
habe keinen tipp, nur ne frage: kann mir eventuell jemand nen informativen link mit existenzphilosphischen texten posten? danke
ricardo
Gewiss braucht ein Künstler Nahrung, sowie seine Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 19:43 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie viele existenzphilosophische Texte braucht der Mensch? Reicht es nicht, sich selbst eine Meinung von der Gesellschaft zu machen indem man einfach mal vor die TÜr geht? Wie viel kann man aus der menschlichen Existenz herausquetschen ohne albern zu werden?
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 21:58 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welches ist das beste Billigbier? ist doch DIE existenzphilosophische Frage schlechthin!
@Matthias: Wer hat denn gefragt? Ich halte ja die Roderbronxbühne nicht für sehr theatergeeignet. Außerdem weiß ich dieses Jahr noch von keiner Fete. Aber ich werd mal nachfragen.
Das ist eigentlich alles.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 22:00 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, die Roderbronx-Website. Aus der muss ich wohl mal was besseres machen. Vielleicht sollte ich da mal wieder hinziehen ...
Das ist eigentlich alles.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 26.05.08, 00:11 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Gott! Immer dieser Veränderungsdrang! :-) Gefragt hatte der Typ, der bei der letzten "Störung" dabei war. Wie hieß er doch gleich...? Silke weiß es.
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 01:35 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Johannes: 5,0 ist das BESTE billigbier überhaupt. Und stylisch aussehen tut es auch noch. Verbreitet sich besser als Krebs und das ganz ohne Werbung, nur durch mund zu mund Propaganda und guten Geschmack.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 08:45 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er heißt Florian, aber wie ist sein Nachname? Ist er bei ICQ? Hat er GoogleTalk? Finde ich ihn im StudiVZ? MySpace?
|
|
nach oben |
|
|
Morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 09:58 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, dass ihr meine ernstgemeinte frage so ernst genommen habt.
sternburg export - sonst keines!^^ (der preis stimmt auch)
Gewiss braucht ein Künstler Nahrung, sowie seine Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 20:23 Betreff: Re: Tipp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, der Florian,,,,,,,,,,,,,
yrikmail Nr. 1765 26.05.2008 ------------------------------ WIe kan der Liebe Joch doch süß und lieblich seyn / weil manches Herze pflegt vohn ihren Schmertzen sagen / und über ihre Last / und tieffe Wunden klagen? wie ist dan süße das / das allen bringet Pein / das wie ein starckes Gifft die Hertzen nimmet ein / das manchen Helden würgt / ihr vihl auch heist verzagen? wie kan uns das alsdan doch Frewd und Lust erjagen? Nein / nein / der Liebe Tranck ist bitter Wermuhtwein. Doch gleichwohl ist sie süß / weil vielen wird gegeben / durch ihre Süßigkeit / ein angenehmes Leben. Drüm / schließ ich / ist die Lieb ein angenehmes Leid; (wiewohl eß selten kompt / daß wiedrig' Eigenschafften an einem Dinge nuhr zu gleiche können hafften) die Liebe heisst und ist die süße Bitterkeit. Sibylla Schwarz (1621-1638)
* die Autorin .................................................. Geboren am 14. 2. 1621 in Greifswald/Pommern, gestorben am 31. 7. 1638 in Greifswald/Pommern. http://www.uni-greifswald.de/~dt_phil/litwiss/Gratz/schwarz.html http://www.wortblume.de/dichterinnen/schwrz_b.htm
1621-1638??? Suizid aus vergällbitterter Liebe? Ruhr........
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 26.05.08, 20:28 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Krimskrams
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Seite 39 von 71 |