Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anteilnahme-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.07, 20:14  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so: Noch wohn ich in Hannover.

--------------------
Leben heißt Suchen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.07, 16:57  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mich hats erwischt!
Ich bin Magen Darm Krankmit allem drum und dran:-(
Weihnachten fällt für mich aus, hauptsache das hier wird wieder besser!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.07, 16:59  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ouh scheisse, im wahrsten sinne...
Gute BEsserung wuensch ich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.12.07, 17:00  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, Silli, das tut mir soooo leid, echt!!!!! Bette Dich auf duftenden Rosen:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.07, 22:58  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Schatzi, nächste Weihnacht ignorierst du den Stressrummel um Christi Ablassgeburt, und dann riechst du den Braten, ohne dass dir schlecht wird.

Scheiße wird auch durch bejubeln nicht besser.

Eine Minute machen wir für die Umwelt weltweit das Licht aus, und dann lassen wir zum Christausverkauf die Glühbirnenkerzen brennen, bis die Erde verpufft! Es lebe der Schwachsinn!

--------------------
Leben heißt Suchen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 24.12.07, 23:04  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Und dann kommt Silvester, und da wird nahtlos weitergepufft.

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.07, 23:06  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hähä - viele Leute, wo nix Geld haben, schießen selbiges in die Luft. Und ich gönn es ihnen!

--------------------
Leben heißt Suchen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 05:49  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Magen Darm scheint ja gerade in Deutschland der HIT zu sein, haben viele, sogar aus meiner Familie hats einige erwischt... man jut, dass ich nicht da bin, auf son Mist haette ich keine Lust!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 18:37  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Och Mitgefühl und Leid und gute Besserung, Silli....... Magendarmdingenskirche og hilfijemineee Etwas und und hilft. Oh Sorry Smilies haben Weihnachtsgrog gepichelt

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 25.12.07, 18:38 von Virginia]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 18:38  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke! Es geht mir tatsächlich schon besser!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 83
Gehe zu:   
Search