|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jörg
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.08, 20:54 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gooetz
Vielleicht. Erst mal abwarten.
Frauen neigen zum Gegenteil. |
... weil wir Männer diese Einstellung zu Arztbesuchen haben (Frauen gehen hin, wenns ihnen weh tut - meistens sogar, bevors weht tut!), leben Frauen deutlich länger als wir. Im Durchschnitt. Hörte ich sagen.
Meine Theorie dazu: Andrerseits vertrödeln die Frauen so Jahre! ihres! Lebens! beim Arzt, vor allem in dessen Wartezimmer. Und in der Zeit, die wir Männer durch unsre Arztverweigerung so sparen, leben wir Männer! Ja-ha!
... liegen auf dem Sofa, weil wir uns vor Schmerz nicht rühren können, und gucken Soaps. (Oder stöbern bei netdoktor.de u.a. nach, was es wohl sein könnte ...) Hm.
____________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 01.07.08, 22:41 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi. :-) Bei so was Ähnlichem wie net.doctor habe ich tatsächlich gestöbert. Ich wollte erst mal wissen, was da, wo es weh tut, überhaupt so alles ist. So an Knochen vor allem. Das Steißbein scheint es demnach nicht zu sein. Das sitzt ausschließlich zentral, der Schmerz ist aber eher linksseitig. Außerdem hätte ich dann die Schmerzen vor allem beim Sitzen, habe sie aber beim Aufstehen und Hinsetzen. Von der Existenz des Kreuzbeins wusste ich bisher nix – und erst recht hatte ich keine Ahnung vom Kreuzdarmbeingelenk. Nun ja...
Jetzt kann ich das besser verorten, habe zwar noch keine verlässliche Diagnose, aber ein Interesse daran entwickelt. DAS könnte der Hebel sein, an dem ich ansetzen kann, um meine Arztbesuchsunlust zu überwinden. Ich glaube zwar kaum, dass es dafür eine Therapie im klassischen Sinne gibt, aber es wäre interessant zu wissen, ob es nun besser ist, den Bereich vor Bewegung zu schonen oder genau das Gegenteil zu machen.
Übrigens: Es ist mal gerade 100 Jahre her, da war die Wahrscheinlichkeit, durch einen Arztbesuch geheilt zu werden, noch geringer als die Wahrscheinlichkeit, durch die Behandlung den Gesundheitszustand zu verschlimmern. Insofern müssten Frauen – sofern sie dauernd beim Arzt rumgehangen hätten – damals noch früher gestorben sein als Männer.
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 02.07.08, 16:25 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, am Kopf ist aber noch alles in Ordnung. Die Schmerzverortung würde ich eher als "verarscht" einsortieren. :-)
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 18:13 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab heute Nacht auf meinem Arm geschlafen und als ich aufwachte, war er tot. Aber richtig. Kein Gefühl, keine Möglichkeit, einen Muskel an zu spannen... nichts. Einfach tot.
Desweiteren habe ich eine etwa zentimeterdicke Pustel (sieht aus, als würde mir ein Venushügel wachsen), die hart ist, nicht juckt, aber komisch aussieht...
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 02.07.08, 18:29 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je! Einarmig tippen müssen. Und dann auch noch auf einer ungewohnten Tastatur.
Pustel: Vielleicht bist Du ja allergisch auf ein Metall.
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 00:44 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möglich. Höchstwahrscheinlich schwermetall, denn das höre ich ja die ganze Zeit.
Das mit dem Arm hatte sich aber auch gegeben, hatte halt nur drauf gelegen und musste warten, bis da wieder Blut rein kam
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 03.07.08, 22:29 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha! Das Aufstehen und Hinsetzen klappt schon wieder ganz gut. Jetzt ist es der Muskelkater in den Oberschenkeln, der sich dort breitmacht, wo ich in den letzten Tagen die Muskulatur konsequent geschont habe. Und DIESER Schmerz ist ein guter Schmerz!
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 10:55 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Thread sollte in "Scriptor-Thread" umbenannt werden.
Ich hab nen Kater, kann meinen Kopf nicht gerade halten, da Muskelkater im Nacken, hab heute Nacht nicht eine Minute geschlafen (weil ich nen ultra-harten Ohrwurm von "Jerk-Off" von Tool hatte) und mit meiner Freundin bin ich in einer Beziehungspause. Außerdem regt mich BUrgdorf auf. Ich muss auch noch Bewerbungen schreiben fürn Praktikumsplatz in der 11. Urgh. Ich hab keine Lust. Ich hab keine Lust mich an zu fassen. Hab keine Lust mich nicht zu hassen. Hätte Lust mit großen Tieren. Hab keine Lust es zu riskieren.
Ihr kennt das ja.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Krimskrams
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
|
Seite 64 von 83 |