|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.08, 22:08 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
A pro pos Hausfreund: Die Coole Wampe ist wieder da. Und mit ihm schneien eine Menge Geist und Intelligenz ins Sublit-Forum. Na wunderbar.
Hier ein kleiner Aufruf: Auch wenn es hier sehr schön ist: Beteiligt euch doch mal wieder stärker bei sublit. Es verödet nämlich. Gut, wir müssen niemandem was vormachen, wenn bei sublit eben nix aktuelles steht oder nichts, über das wir reden müssen, weil wir es hier oder bei den zahlreichen Lesungen schon besprochen haben, dann isses halt so. Ich will nichts erzwingen. Aber Idioten wie coole wampe, die sich zurzeit da austoben, und auch noch lustig machen über angebliches Desinteresse, gehören einfach mal ein wenig auf die Füße getreten.
Naja, andererseits, was bringt das. Idioten wie der lernen nichts... aber vielleicht bringt es wieder ein wenig Schwung in die Bude. Na?
Meinungen sind wie Arschlöcher. Dazu da, hartes und überflüssiges abzusondern.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.08, 22:16 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will Spielen. Spielen kam im Sublit nicht gut an. Daher wollte ich ein neues Forum. Hier kann ich reden wie ich will und hoffentlich alle anderen auch.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.08, 22:24 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, ist ja gut, geh spielen.
Bei sublit kann man halt alles andere. Fand's ja schon gut, dass nach meinem Bericht über das Open Mic soviel Interesse und Feedback von euch kam. Danke. Hauptsache, wir überlassen das Feld nicht den Idioten – die wollen nämlich "auch nur spielen".
Meinungen sind wie Arschlöcher. Dazu da, hartes und überflüssiges abzusondern.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 13.09.08, 02:25 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SubLit war (WAR!) ein wirklich lohnenswertes Medium für mich. Um bestimmte Kontakte zu entwickeln. Das hat es geleistet und (für mich) seine Schuldigkeit getan. Für andere kann ich es nur empfehlen. Aber das müssen die dann schon selbst für sich empfinden und nutzen.
Jedem/jeder der/die hier Fuß fassen will, empfehlen ich selbiges Forum. Und es freut mich, wenn sie etwas damit machen können. Ich schaue interessiert zu und poste auch Infos, aber es ist nur eine historische (virtuelle) Heimat für mich. Die Regie darüber müssen/können andere übernehmen.
Meine (virtuelle) Heimat ist jetzt HIER!
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.09.08, 07:49 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wußte gar nicht, dass du jetzt im Anteilnahmethread wohnst. Komm doch mal auf einen Plausch zur Tobewiese:-)
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
zero
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 16:21 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber es ist jetzt einer weniger...
____________________ Die Hölle ist überwindbar.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 17:13 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß, dass ihr das nicht wollt, aber ich würde ihn aufnehmen. Wenn er sich trauen würde, bekäme er von mir einen eigenen Thread nur für sich und seinen Auftrag. Ich würde spielen und er würde antworten, ich würde spielen und er würde antworten...bis die Batterien alle sind. Ich hätte gern so einen Troll. Heute hat doch jeder einen!
|
|
nach oben |
|
|
zero
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 17:26 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, eigentlich ganz witzig. wenn alle nach dem prinzip mitmachen, t(r)olle vorstellung.
____________________ Die Hölle ist überwindbar.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Krimskrams
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
|
Seite 76 von 83 |