Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anteilnahme-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 22:08  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

A pro pos Hausfreund:
Die Coole Wampe ist wieder da. Und mit ihm schneien eine Menge Geist und Intelligenz ins Sublit-Forum. Na wunderbar.

Hier ein kleiner Aufruf: Auch wenn es hier sehr schön ist: Beteiligt euch doch mal wieder stärker bei sublit. Es verödet nämlich. Gut, wir müssen niemandem was vormachen, wenn bei sublit eben nix aktuelles steht oder nichts, über das wir reden müssen, weil wir es hier oder bei den zahlreichen Lesungen schon besprochen haben, dann isses halt so. Ich will nichts erzwingen. Aber Idioten wie coole wampe, die sich zurzeit da austoben, und auch noch lustig machen über angebliches Desinteresse, gehören einfach mal ein wenig auf die Füße getreten.

Naja, andererseits, was bringt das. Idioten wie der lernen nichts... aber vielleicht bringt es wieder ein wenig Schwung in die Bude. Na?

Meinungen sind wie Arschlöcher. Dazu da, hartes und überflüssiges abzusondern.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 22:16  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich will Spielen. Spielen kam im Sublit nicht gut an. Daher wollte ich ein neues Forum. Hier kann ich reden wie ich will und hoffentlich alle anderen auch.
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 22:24  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jaja, ist ja gut, geh spielen.

Bei sublit kann man halt alles andere.
Fand's ja schon gut, dass nach meinem Bericht über das Open Mic soviel Interesse und Feedback von euch kam. Danke. Hauptsache, wir überlassen das Feld nicht den Idioten – die wollen nämlich "auch nur spielen".

Meinungen sind wie Arschlöcher. Dazu da, hartes und überflüssiges abzusondern.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.09.08, 02:25  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

SubLit war (WAR!) ein wirklich lohnenswertes Medium für mich. Um bestimmte Kontakte zu entwickeln. Das hat es geleistet und (für mich) seine Schuldigkeit getan.
Für andere kann ich es nur empfehlen. Aber das müssen die dann schon selbst für sich empfinden und nutzen.

Jedem/jeder der/die hier Fuß fassen will, empfehlen ich selbiges Forum. Und es freut mich, wenn sie etwas damit machen können. Ich schaue interessiert zu und poste auch Infos, aber es ist nur eine historische (virtuelle) Heimat für mich.
Die Regie darüber müssen/können andere übernehmen.

Meine (virtuelle) Heimat ist jetzt HIER!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.08, 07:49  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte gar nicht, dass du jetzt im Anteilnahmethread wohnst.
Komm doch mal auf einen Plausch zur Tobewiese:-)
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 16:07  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Komm her Kleiner!

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 16:18  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das Netz ist voller Irre!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zero
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 16:21  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist jetzt einer weniger...

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 17:13  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass ihr das nicht wollt, aber ich würde ihn aufnehmen. Wenn er sich trauen würde, bekäme er von mir einen eigenen Thread nur für sich und seinen Auftrag. Ich würde spielen und er würde antworten, ich würde spielen und er würde antworten...bis die Batterien alle sind.
Ich hätte gern so einen Troll.
Heute hat doch jeder einen!
zero
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 17:26  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimmt, eigentlich ganz witzig. wenn alle nach dem prinzip mitmachen, t(r)olle vorstellung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 83
Gehe zu:   
Search