Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 11.07.08, 15:41 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread |
|
|
Die Zeilen erinnern mich an den Song "Ich will nicht" von den "Marionetz":
Ich will nicht
Ich will nicht mehr zur Arbeit geh'n Ich will nicht mehr das Fernseh’n seh’n Ich will nicht mehr nach Hause geh’n Will machen, was ich möchte
Ich will allein nicht schlafen geh’n Ich will vor Mittag nicht aufsteh’n Ich will mich nicht mit dir vermehr’n Will machen, was ich möchte
Ich mag nicht dich, ich mag nicht mich Ich mag nicht dein Make-up-Gesicht Das Werbefernsehgesicht Hier im blauen Disco-Licht
Ich mag nicht dich, ich mag nicht mich Ich mag nicht dein Make-up-Gesicht Das Werbefernsehgesicht Hier im blauen Disco-Licht
Ich will mit niemand diskutier’n Ich will mit niemand protestier’n Ich will die Ängste bald verlier’n Will machen, was ich möchte
Ich will nicht schönen Drogen rauchen Ich will nicht teuren Whiskey saufen Ich will nicht in der Disco laufen Ich will mir auch nichts kaufen
Ich will mich nicht mit den Rockern stechen Ich will nicht mit den Hippies sprechen Ich will auch nichts Gesundes essen Ich will nur Hot Dogs fressen, fressen, fressen
Ich will nicht, dass du sagst "Egoist" Ich will nicht, dass du mit anderen sprichst Ich will nicht, dass du mir das Herz zerbrichst Ich weiß nicht, was ich will
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|