Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfreu-thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 13:55  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graefinjutsch
    oder meinte Kurt nur die Männer?)
Kurt war ein Mann, der die Frauen liebte. Der hätte nie etwas Böses zu oder über eine Frau gesagt, da bin ich ganz sicher.
Also: Literatinnen hat er nicht gemeint. Eindeutig. Literatinnen würden Literatinnen auch niemals Literatinnen nennen. Gewiss nicht. Oder?

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.11.08, 13:58  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Och...naja. Was meint denn die Literatin dazu, Silke?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Administrator

New PostErstellt: 16.11.08, 18:15  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht, wenn ich eine zu fassen kriege, frage ich sie.

Meine handelsübliche Bezeichnung lautet Banausin.

jörg, hast du denn einen Verlag für das zweite Buch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 18:49  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    jörg, hast du denn einen Verlag für das zweite Buch?
Ja.

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 19:23  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Er freut sich auch, sogar im Remix: http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI&eurl=http://bademantelfreak.blogspot.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.08, 01:24  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

So, die zeter&mordio-Flyer zum 10.12 "Die Freiheit der Anderen" sind schon gedruckt- erste lagen am zeter&mordio-Staand auf der Buchlust (Leider hat Carookke den Flyer im Sublit verzehrt...........

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 17.11.08, 01:28 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 13:15  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Hurrah, Hamburgs Erster Bürgermeisteer Ole von Beust (CDU) "macht Front gegen schäuble", so das Hamburger Abendblatt http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/22/977268.html?cmf=1 Auch . Auch der niedersächsische Landes- und Fraktionsschef der FDP, Philipp Rösler, kritisiert in der HAZ Poliizeistaaatsfuzzi Wolle Schäubles Schlechtverliererei und Spielregelveränderei noch während des Spiels.........

Ich sach nur : Mensch ärgere dich nicht, Stasi2.0-Boller-Wolle..........Ha1 Huter Spitzname: Boller-Wolle, der wolle, der ständig bollerig rumbolletr. Boller-Wolle, Boller-Wolle! . Das sollte Boller-Wolle 2.0 zustoßen:

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 22.11.08, 13:22 von Virginia]
Silke
Administrator

New PostErstellt: 24.11.08, 16:31  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

UUUUUAAAAAAAARRRRRRRRGGG!!!

Dateianlagen:

Mon Nov 24 16-30-45.JPG (498 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.11.08, 17:04  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, was ich bei der Gelegenheit fragen wollte: Wenn ich gar keine Medikamente nehme, könnte es nicht sein, dass ich eine trockene medikamtenabhängige Frau bin?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.11.08, 17:05  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Ach so, und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search