Ich gratuliere auch zum Kind. Lädst du mal zum Sekt? Da kann man sicher auch ein Valium oder Ketamin reinschnäuseln, wenn das jetzt hip ist.
Dann ist jetzt ja wieder Schluss mit , dem nächsten steht nix im Weg und beim nächsten Stuhlkreis gibt's keine Ausreden mehr. Außerdem: und und und überhaupt.
Was noch? Gut aufpassen im neuen Lebensabschnitt. Es lauern vielerlei Gefahren. Besser du hältst dich dicht an uns ;-)
Die literarische Störung ist eine Diagnose, die uns allen gestellt werden könnte. (S.L.)
Ich war in Dresden. Zwar konnte ich zwischen den ganzen Leuten mit gegen den Regen festgezurrten Gesichtern und zu Pusteblumen umfunktionierten Schirmen nix vom tollen Weihnachtsmarkt sehen, aber Dresden ist ja ansich schon schön!
Das Badezimmer ist wieder funktionsfähig, ich habe zwei Apple PowerMac G4 "Quicksilver" für jeweils nur knapp 60 Euro bei eBay ersteigern können, nachdem mein Zweitrechner abgeraucht ist und nachdem gestern bei einem meiner Monitore eine Farbe komplett ausgefallen war und ich gerade damit fertig war, mir einen neuen Flatscreen auszusüchen, meldete sich der alte Monitor wieder betriebsbereit zurück.
Heissa! Das Jahr gibt sich alle Mühe gegen Ende zu einem guten zu werden! :-)
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.