Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anteilnahme-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 01:48  Betreff: Anteilnahme-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute morgen war ich guter Dinge und wollte wieder was für die Fitness tun. Jogging-Klamotten, MP3-Player und auf durch die herbstliche Sonne. Schon nach vier Kilometern merkte ich, dass das alles nicht so gut geht. Statt meiner langen Runde bog ich also an der Graft in Richtung des "TUS Marathon" ab, wo das "Silke-Arp-bricht"-Fußballturnier stattfand.
Nach ein wenig zusehen war mir immer unwohler. So Schwindelgefühle, so.
Wieder eine Erkältung? Ich weiß es nicht. Jedenfalls fühlte ich mich total ermattet und das Zurücklaufen zum heimischen Sofa war ein beschwerlicher Weg.

Müde zu sein und viel schaffen zu wollen ist echt ein unbefriedigendes Gefühl.

Nehmt Anteil! Los!!

[editiert: 01.09.08, 22:04 von Silke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 11:27  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 12:59  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

ICH WILL ANTEILNAHME!
Heut morgen war doch erst alles in Ornung! Ich fühlte mich schwach aber gut.
Dann hab ich die Wohnung aufgeräumt, den ganzen Mist meiner Familienmitglieder von A nach B getragen und wollte eigendlich nur mal eben diese unglaublich große und unglaublich störende Riesenhantel beiseite schieben und bückte mich dazu.
Bei der Dreh-Hebe-Bewegung ist es dann geblieben. Die Hexe schoss.
Sie schoss und ich saß und konnte nur noch schwer atmen. 5 min saß ich da unten, dann brauchte ich ungefähr eine Stunde, um mich anzuziehen und zu entscheiden, dass ich nicht arbeiten gehen könnte.
Als ich mich krankmeldete, hatte ich das dumme Gefühl, man glaubte mir nicht...
DREI STUNDEN WARTEZEIT bei meiner Ärztin! Auf einem wippenden Stuhl!
Ergebnis: Oh, die Karte von mir war wohl verlorengegangen und ja, ich habe eine Blokade im Iliosacralgelenk und nein, ich könne nicht arbeiten gehn und warum hätte ich denn bloß so viel abgenommen.....
Herrgott! Muss das sein?
Absolutes Endergebnis: Ich liege auf der Heizmatte, kann mich nicht rühren, esse verzweifelt dröge Brötchen, nur um trotzig zuzunehmen und stinke nach Adrenalin.
WER BEMITLEIDET MICH?
LOS!

[editiert: 04.10.07, 13:25 von Graefinjutsch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 13:25  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach du Scheiße Jutschi, meine Lieblingshexe mit Schuss!
Brauchst du was?
Soll ich rüberkommen?
Ich fahr noch zum Rossmann, soll ich dir was mitbringen?
Warum sagst du denn auch nichts?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 13:26  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch Mitleid und Zuwendung, aber ich stinke so und kann nicht aufstehen, um mich zu waschen...
Kommst Du rüber und wäschst mich?

[editiert: 04.10.07, 13:27 von Graefinjutsch]
mantvis
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 13:37  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du arme, du und deine Dehnungprobleme, manchmals helfen die nicht traditionelle Medizin, mit Hexen Doktoren und so probiere das. Es soll nicht schlecht sein..

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 13:40  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich komm auf einen Waschkaffee, ja?
Inner viertel Stunde.

Matthias! Ehrlich gute Besserung, bist ein bisschen untergegangen.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 13:41  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hexe jetzt selber, so...

Und wieso überhaupt Dehnungsprobleme???? Ich bin total dehnbar und meine Zeit im Übrigen auch!
Verdammt dehnbar, ey!

Mehr Mitleid, bitte!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 13:42  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, Silli, komm doch bitte....

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 15:43  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich spende eine ganze Spendendose voll mit Anteilnahme an die Gräfin, Gooetz, und alle hier, die's brauchen. Jutsch- heiße Dusche entspannt manchmal auch und liundert alle Hexenschüsse.

Übrigens: Ich fühlte mich plötzlich schlaff, schwach, schlapp und enbrüstig, als ich mit vollem Elan den Einkauf wuchtete und auspackte- war wohl zu früh am Morgen. Ich dachte, das ich mich kaum noch bewegen könnte und bald umfiele, wenn ich nicht Munterwachmacher tanke.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 83
Gehe zu:   
Search