Autor |
Beitrag |
Scriptor
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 19:57 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find so ein Ausgebe-Zwang sowieso immer Besch...eiden. Warum muessen sich so viele junge Eltern denn noch kindischer Verhalten als die Brut? Das mit dem Heulkrampf ist natuerlich nicht schoen... Von dem, was ich da so hoere wuerde ich auf Burnout schliessen.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 08:28 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch was zu Thema Selbstverletzung: Ich habe meinen Laptop fallen gelassen und nun ist er schrott. Das heißt, ich kann nur noch hier am Schreibtisch ins Enigma und ohne Zigarette. Ob mir das schmeckt?
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 10:41 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOOOOOooooohhhh!!!!!!
-------------------- Leben heißt Suchen
|
|
nach oben |
|
|
zero
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 12.01.08, 13:38 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaputter Rechner ist DER Horror! Mein vollstes Beileid! (Wenn ich mir vorstelle, mir würde jetzt auch noch der Rechner abkacken, ich würde mir irgendwo Geld für drei bis vier Flaschen guten Whiskey leihen und die innerhalb einer Stunde austrinken. Danach wäre es mir dann egal.)
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 12.01.08, 13:57 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehrlich, zu meinem Laptop habe ich eine innige Beziehung aufgebaut. Ich würd trauern, ja! Sollen wir sammeln und Dir einen Neuen bauen lassen, Sillchen?
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 14:47 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Silke
Hab noch was zu Thema Selbstverletzung: Ich habe meinen Laptop fallen gelassen und nun ist er schrott. Das heißt, ich kann nur noch hier am Schreibtisch ins Enigma und ohne Zigarette. Ob mir das schmeckt? |
Auweia, das ist (wie) sozialer Tod............ Nebenher: Wieso war der Läpipii nicht sturzfest?. Extremfallingversuche a la Jörg Möllemannn? Daher als Trost: und viele herden. vom Schäfezählen vergeht der Technikfallkoller und die Müdigkeit tritt allmählich auch ein...
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 12.01.08, 14:50 von Virginia]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 16:39 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie bin ich mir der Konsequenzen noch gar nicht bewußt. Ich denke, es findet sich ne Lösung. Der Bildschirm ist halt kaputt. Es war ja auch nicht mein erster Mordanschlag auf ihn. Ich hatte ihn schonmal mehrmals mit Kaffee übergossen und auch den Lüfter überhitzt. Außerdem stank die Tastatur wie ein ungeleerter Aschenbecher vom Reinaschen. Vielleicht geh ich jetzt mal spazieren.......
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 12.01.08, 19:46 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bildschirm kaputt? Dann häng doch einfach einen normalen Röhrenmonitor dran, die werden heute ja überall fast verschenkt. Ist dann zwar kein reinrassiger Laptop mehr, aber immerhin ein zweiter Rechner – zumal im Raucherbereich.
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 19:49 Betreff: Re: Anteilnahme-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ps.: Wohnung hier klappt vielleicht doch... Puh, ist das spannend.
-------------------- Leben heißt Suchen
|
|
nach oben |
|
|
|