Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anteilnahme-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.08, 19:57  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich find so ein Ausgebe-Zwang sowieso immer Besch...eiden.
Warum muessen sich so viele junge Eltern denn noch kindischer Verhalten als die Brut?
Das mit dem Heulkrampf ist natuerlich nicht schoen...
Von dem, was ich da so hoere wuerde ich auf Burnout schliessen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 08:28  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab noch was zu Thema Selbstverletzung: Ich habe meinen Laptop fallen gelassen und nun ist er schrott.
Das heißt, ich kann nur noch hier am Schreibtisch ins Enigma und ohne Zigarette. Ob mir das schmeckt?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 10:41  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

OOOOOOooooohhhh!!!!!!

--------------------
Leben heißt Suchen
zero
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 11:38  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Windows... Tstststssss....

robert.reicht.
Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 13:38  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kaputter Rechner ist DER Horror! Mein vollstes Beileid!
(Wenn ich mir vorstelle, mir würde jetzt auch noch der Rechner abkacken, ich würde mir irgendwo Geld für drei bis vier Flaschen guten Whiskey leihen und die innerhalb einer Stunde austrinken. Danach wäre es mir dann egal.)

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 13:57  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich, zu meinem Laptop habe ich eine innige Beziehung aufgebaut. Ich würd trauern, ja!
Sollen wir sammeln und Dir einen Neuen bauen lassen, Sillchen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 14:47  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    Hab noch was zu Thema Selbstverletzung: Ich habe meinen Laptop fallen gelassen und nun ist er schrott.
    Das heißt, ich kann nur noch hier am Schreibtisch ins Enigma und ohne Zigarette. Ob mir das schmeckt?
Auweia, das ist (wie) sozialer Tod............
Nebenher: Wieso war der Läpipii nicht sturzfest?. Extremfallingversuche a la Jörg Möllemannn? Daher als Trost: und viele herden. vom Schäfezählen vergeht der Technikfallkoller und die Müdigkeit tritt allmählich auch ein...

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 12.01.08, 14:50 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 16:39  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie bin ich mir der Konsequenzen noch gar nicht bewußt.
Ich denke, es findet sich ne Lösung. Der Bildschirm ist halt kaputt.
Es war ja auch nicht mein erster Mordanschlag auf ihn. Ich hatte ihn schonmal mehrmals mit Kaffee übergossen und auch den Lüfter überhitzt. Außerdem stank die Tastatur wie ein ungeleerter Aschenbecher vom Reinaschen.
Vielleicht geh ich jetzt mal spazieren.......
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 19:46  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bildschirm kaputt? Dann häng doch einfach einen normalen Röhrenmonitor dran, die werden heute ja überall fast verschenkt. Ist dann zwar kein reinrassiger Laptop mehr, aber immerhin ein zweiter Rechner – zumal im Raucherbereich.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 19:49  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ps.: Wohnung hier klappt vielleicht doch... Puh, ist das spannend.

--------------------
Leben heißt Suchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 83
Gehe zu:   
Search