Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anteilnahme-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 20:51  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Als ich so alt war, wie Scripi , da hab ich meine Entschuldigungen selber geschrieben!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.08, 14:37  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Darf ich ja auch. Aber ich wollte ja hin, musste ich auch, sonst hätte ich unheimlich wichtige Informationen verpasst.
Hah, mein Stundenplan ist toll, meine Mitschüler sind toll und meine Lehrer scheinen das auch zu sein. (Wenn man schon Fick heißt... XD )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.08.08, 15:46  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter weigert sich, den hübschen Latzrock anzuziehen, den ich ihr zur Einschulung morgen gekauft habe:-(
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.08.08, 18:53  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zieh selber einen Latzrock an, dann macht sie's auch.

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 22.08.08, 18:56  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Uuuuh! Johann im Latzrock!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 15:31  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Halsweh. Fühl mich krank. Da sammeln sich Bakterien.

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 18:44  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mit Absinth gurgeln! Ich wage zu bezweifeln, dass die Bakterien in einem Milieu überleben, welches zu 70 Prozent aus Alkohol besteht!

Gute Besserung!

Frauen neigen zum Gegenteil.

[editiert: 27.08.08, 18:44 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 09:42  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Rum recht ja aber auch............

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 28.08.08, 14:36  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mundspülung von Aldi. Aber die mit Alkohol. Hui!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 15:00  Betreff: Re: Anteilnahme-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Verdauungsbeschwerden.
Aber das habe ich ja quasi immer.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 83
Gehe zu:   
Search