Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TOTE HOSE!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 27.09.07, 09:42  Betreff: TOTE HOSE!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist tote Hose, ey!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 27.09.07, 15:11  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Das liegt am Ende der Ferienzeit. Zumindest bei mir. Alle meine Kunden sind ihre Projekte wieder angegangen und ich sitze – ja, sogar schon um neun! – an der Arbeit dran, muss wegschaffen, fertig bekommen.

(Gerade gönne ich mir jedoch eine kurze Pause.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 10.11.07, 00:03  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso sind eigentlich sooo viele von euch online, aber niemand schreibt etwas? Alle mit längeren Texten beschäftigt?

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 10.11.07, 00:06  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Ich mach forumhopping...sorry, multitasking, extrem chatting. Und schreiben? Nö, bin unkreativ grad.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 10.11.07, 00:09  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Hach... Ich bin immer sooo einseitig. Ein Forum ist EIN Forum ist MEIN Forum. :-)

(Ihr habt’s gut. Mir ist das eigentlich schon zu viel, dass mein Fernseher nebenbei läuft.)

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.07, 00:46  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

nächstes mal sag etwas eher bescheid, dann nehm ich dich mit in die welt - da war übrigens auch nix los.

--------------------
Wer liebt es schon, den Horizont zu schauen, wenn die Füße schmerzen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 10.11.07, 01:12  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist schon die Welt...
Das, was zu mir reicht? Das Verpasste?
Meine heutige (Abend-)Welt war recht virtuell: Fernsehen, Forum und Wein. Aber es war Welt.

[editiert: 10.11.07, 01:12 von Gooetz]
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 19:55  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gooetz
    Hach... Ich bin immer sooo einseitig. Ein Forum ist EIN Forum ist MEIN Forum. :-)

(Ihr habt’s gut. Mir ist das eigentlich schon zu viel, dass mein Fernseher nebenbei läuft.)
Ich krieg auch immer die Kraetze, wenn der Fernseher nebenbei laeuft!
Vorallem, wenn Leute, die gerade den Computer anmachen gleichzeitig den Fernseher an schalten. mein bester Freund hat diese Angewohnheit und macht dann dazu auch noch Musik an.
Da kann man doch keins davon richtig geniessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 28.11.07, 21:31  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Aber ich glaub, unser Götz hat den Fernseher schon absichtlich angestellt, oder?

Abgesehen davon ist Fernsehbeschallung extrem unangenehm.
Und ganz abgesehen davon ist mal wieder totes Höschen hier. Ich geh schlafen.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.07, 16:43  Betreff: Re: TOTE HOSE!!  drucken  weiterempfehlen

Alle im Weihnachtsrausch, Schlitten fahren durch die Geschäfte, hähä...

Ich guck mir gleich in Hessen eine Wohnung an. Kann sein, dass ich demn#ächst ein Niedersachse war...

--------------------
Leben heißt Suchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search