|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 15.03.07, 13:44 Betreff: Wohin heute?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Rubrik "Wohin heute" erleichtert Verabredungen für Telefonfaule. Ich zum Beispiel bin heute abend auf dem Poetry Slam bei Faust und werde dort, falls mir das Losglück nicht abhold ist, natürlich auch wieder was zum besten geben. Kömmt wer?
"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 15.03.07, 15:47 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 17:47 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nicht:-(
Aber irgendwann! Irgendwann werde ich auch mal zu so einem Slam gehen und meine Gruppenmitglieder ganz laut beklatschen!
Viel Glück!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 15.03.07, 17:56 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt wie ne lahme Ausrede, aber ich kann wegen des Nachwuchses nicht kommen................... Ansonsten schließes ich mich meiner besseren Hälfte Sill an!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.03.07, 17:37 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Abend schaue ich mir mal an, ob das Treiben im "Ferry’s" wirklich so bunt ist, wie’s immer heißt. Na ja... wenn nicht, dann kann ich es ja ein klein wenig bunter gesalten.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 19.03.07, 09:22 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wie bunt haste's getrieben?
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 19.03.07, 17:46 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ehrlich, das war da ziemlich grau, vor allem grauhaarig. Das war keine Ü 30-, sondern eine Ü 50-Party, würd’ ich mal sagen. Nichts gegen Fünfzigjährige und wahrscheinlich waren auch ein paar Leute da, die mich an zählbaren Jahren erheblich untertroffen haben, aber wer tanzt denn mit Vergnügen zu Chris de Burgh?!! (Ich habe mich dann doch 1,5 Stunden auf der Tanzfläche mit so was herumgequält.) Geprägt von Im-öffentlichen-Dienst früh-ergrauten und Immer-noch-dem-linksalternativen-Siebzigerjahre-Style-zugewandten SchnarchsäckInnen war das nix für mich.
Bin dann flugs in die "Silke". Da war es prima. "Korn"-Party. Und "es" hat mich dort bis 4:00 Uhr gehalten, davon mindestens eine Stunde auf der Tanzfläche. :-)
[editiert: 19.03.07, 17:47 von Gooetz]
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 19.03.07, 19:33 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das entspricht so etwa meiner realistischen Einschätzung des Ferrys. Ich habe mir ja vorgenommen, zu meinem 60sten da hinzugehen ...
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 20.03.07, 16:14 Betreff: Re: Wohin heute?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute abend gehe ich ins Café Les Ersatz in der Limmer Straße zur Lesung von David von Nordstadt. Da da nicht so viel Platz ist und ich vermutl. nicht ganz pünktlich sein kenn, hoffe ich mal, dass ich noch reinkomme. Wenn noch jemand hingeht, könnte er/sie mir vielleicht nen Platz freihalten? Naja, wahrscheinlich geht das gornicht. Vielleicht bis heute abend, Johannes
|
|
nach oben |
|
|
|