Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohin heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 08:33  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich habs vergessen und ärger mich!

Robert hätte ich gerne gesehen und die Stars auch und Zeit hätte ich auch gehabt. Mist!
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 10:34  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeee.solche dichte Literaturwoche! Mist, hatte den Mittwoch nicht aufm Schirm- wollte auch nach Kellertönen & Zuckerpeitsche Pause vorm Do. haben (mit Criminal Intent),,,,,,,
Ärgere mich nun auch etwas.... ach...nächstes Mal!

Zitat: Gooetz
    Angefrozelt? Da war ich wohl auf einer anderen Veranstaltung. ;-)
    Jessica, der Gitarrist, hat doch sehr häufig seine Begeisterung für die Texte zum Ausdruck gebracht – und andersherum war es ähnlich.

Marie Garg: http://www.myspace.com/mariegarg

Frauen neigen zum Gegenteil.
Ich meinte auch frotzeliges Lob, gutmütiges Frotzeln. (Frotzeln ist per se gut mütig) Andere Veranstaltung? Wer weiß :)

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 21.02.08, 11:13 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 13:06  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Hätte vielleicht mal erinnern sollen...

War dick pfoll, Uli Schmid hat ein Orchester mitgebracht, so dass Facioli, Klarinette, Geige und dicker Geigenbass gemeinsam erklungen, dazu sang Volker Thies einige Uraufführungen, dann mit Alix Dudel im Duett, dann Dudel allein mit Tastenbegleitung (Licht aus, Erotik an, zum Schluß mit Kreissäge), dazwischen sahnt ein standfester Robert richtig ab (hinterher kommen Leute, notieren seinen Namen!) und im 2. Akt gibts zu Beginn einen bewegten, fröhlichen Nico Walser mit Ukulele und Haustäben, Matthias Wessloski läßt eine Taube erscheinen und faltet sie ein, Uli Schmid singt mit echtem Megaphon (Ja, Ju!) und im Finale stehen 10 Leute auf der Bühne, singen Hammerfest, ob sies kennen oder nicht, intermezziert von Roberts kläglichen Mama-Rufen.

Sodann Suppe, Salat, Geflügelbeine, Klöpse, Tupper und ein prima Buchverkauf.

Hach, das war besonders!

--------------------
Leben heißt Suchen

[editiert: 21.02.08, 13:07 von X man]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 13:08  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Tupper?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 13:12  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Damit Robert seinen Essensteil mtinehmen darf (wer so jung ist, muss früher gehen).

--------------------
Leben heißt Suchen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 13:22  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich erinnere mich, dass Tupper schonmal Thema im Kanapee war. Seltsam sowas. Ich habe Robert eine SMS gratuliert, weil er ja keinen Netzanschluss hat.

Also, weil du doch vorhin geschrieben hast, dass du vorher auch mal erinnern könntest und nicht hinterher, das wäre schön, aber ich würde das nicht erwarten, könnte ja auch selber mal in so Pläne gucken und nur weil ich doch auch gerne zugesehen und ein bisschen geguckt hätte, wie die Stars das so machen.......eigentlich gucke ich häufiger ins Enigma als in meinen Kalender und mir fällt grade ein, dass ich meine Einkaufszettel und Erledigunsnotizen auch gleich hier reinstellen könnte.

[editiert: 21.02.08, 13:26 von Silke]
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 13:42  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Der gestrige Kanapee-Abend ssteht auch im GE-Forums--Kalender.............. Naja, icck kieke da nicht so oft rein, Erinnerungsfunktion hilft immens- Kanapee-Wecker

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 21.02.08, 13:43 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 21.02.08, 19:01  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Heute: "Elektro-Slam" in der Warenannahme, Beginn: 20.00 Uhr (faktisch also wie immer etwa um 20.30 Uhr)

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 19:05  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kränkelnd, aber ich glaube, es wird richtig gut!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 19:07  Betreff: Re: Wohin heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss morgen früh raus, aber ich nehme keine Rücksicht und guck mal.

Aspirin, Silke?

--------------------
Leben heißt Suchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 63
Gehe zu:   
Search