Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
28 Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 09.04.07, 11:29  Betreff: 28 Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallllooooohooo!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Gast
New PostErstellt: 10.04.07, 09:25  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und jetzt sortiert:

AHhlllloooooooo!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 10.04.07, 12:35  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, Johannes hat tatsächlich hier als GAST gegrüßt, denn er war nicht eingeloggt. Damit wäre eindeutig bewiesen: einer der "anonymen" Gäste ist JOHANNES.

[editiert: 10.04.07, 12:37 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 10.04.07, 21:47  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich bin alle 28! Was meinst du, wieviele Rechner hier in meinem mittelständischen Unternehmen so laufen?

"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.04.07, 01:54  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Höhö! Aber wenn sie alle über dasselbe Netzwerk laufen, haben sie die gleich IP. Oder irre ich mich? (Ich sollte es mal mit meinen Rechnern testen.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 11.04.07, 20:23  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

28 guests later...

"Fix, Schwyz!" quäkt Jürgen blöd vom Paß.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 15:08  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha!

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 25.05.07, 21:34  Betreff: Re: 12 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gästchen, meldet Euch mal
an!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.08.07, 20:43  Betreff: Re: 14 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallooooho, Ihr Gäste! Schreibt mal was! Wir beissen nicht!
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 11.08.07, 20:47  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer gästelt denn hier rum? der CIA? BND oder KGB?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten,
Wo kämen wir hin, und keiner würde gehen,
um einmal zu schauen wohin wir kämen,
wenn wir gingen.(Kurt Mati)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search