Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
28 Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.08.07, 20:49  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die traun sich nicht, Die denken echt, wir sind komisch. Sind wir aber nicht, LIEBE GÄSTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 13.09.07, 22:30  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gleich fängt 28 days later auf NDR3 an.

Check that!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 14.09.07, 00:26  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komisch... ICH habe es gerade auf VOX gesehen.

Ach diese Zuversicht darin! Bestens!

Nach Rezeption des Films frage ich mich, warum es immer erst einer Katastrophe bedarf, um nicht nur zu erkennen, sondern auch danach zu handeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.09.07, 18:04  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haaallo fünfundzwanzig Gäste, will einer von Euch nicht mitspielen????
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 03.10.07, 23:32  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich und sieben Gäste. Ich wette, ich kenne die Namen!!!

Es war einmal ein Pfert mit T
(das stand halt nicht so auf Kaffee)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 04.10.07, 01:20  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war’s nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 15:32  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch nicht.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 11:26  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für wen schreib ich hier eigentlich :-?

Der nächste bitte!

[editiert: 22.10.07, 11:33 von Johannes]

Dateianlagen:

1personen.gif (7 kByte, 558 x 97 Pixel)
speichern

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 12:06  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups! Ich bin weg!?

Der nächste bitte!

[editiert: 22.10.07, 12:06 von Johannes]

Dateianlagen:

0personen.gif (7 kByte, 598 x 97 Pixel)
speichern

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 12:14  Betreff: Re: 28 Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ungeheuer und andere Spukmonster sind nicht reell, daher nicht da & nicht vorhanden & existieren nicht. Aber ich existiere.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search