Gryffindor - Forum der HP-CS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
champion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OTianaO
Besucher

New PostErstellt: 23.12.03, 13:53  Betreff: Re: champion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ich finds nur von sirius/Anne nicht okay, dass sie mir nichtmal bescheid gesagt hat...

-Tatze-

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 04:49  Betreff: Re: champion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es tut mir soooo Leid, @Tiana!!!!! Bitte verzeih mir, dass ich es vergessen hatten!!! Bitte, bitte, verzeih mir!!!! Ich hatte sooo viel um die Ohren, da verlier ich in letzter Zeit öfter mal den ÜBerblick!!!!! *sorry* Oh, Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Das tut mir so Leid!!!
Aber ich habe dich ja trotzdem nicht vergessen!!! Du bist Ersatzchampion, falls Tonks mal nicht kann!!!! Ist das ok für dich??? Du müsstest dann nämlich auch zu den Treffen kommen!!! Heute und übermorgen... http://www.hogwarts-fire.de.vu , da kannst du nochmal alles nachlesen (ganz oben im Menü ist der Link "Trimagisches Turnier"!)... Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen würdest!!! *bussi*

Bitte, verzeih mir nochmals, das habe ich echt verschwitzt!!! Sag mir wie ich es wieder gut machen kann??? Bitte!!!

Tatze
()

[editiert: 27.12.03, 04:51 von -Tatze-]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OTianaO
Besucher

New PostErstellt: 28.12.03, 18:51  Betreff: Re: champion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab deinen Eintrag zu spät gelesen. Aber tonks war ja anscheinend auch nicht da - whyever.
Bin ziemlich enttäuscht, is aber ok.

-Tatze-

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 01:01  Betreff: Re: champion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heißt du, dass du meine Entschuldigung annimmst??? Ich würde mich freuen...

Tatze
()
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t. tonks
1. Klässler

New PostErstellt: 31.12.03, 21:56  Betreff: Re: champion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du auf mich entäuscht??
wenn du die gründe kennen würdest du was anders denken!!!!!!

tatze-->krone-->moony-->wurmschwantz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search