Deutscher Gummistiefelweitwurf-Verband

Willkommen im Forum der Gummistiefelweitwerfer - Hier können wir uns über unseren Sport austauschen und Interessierten Fragen beantworten. Viel Spaß beim Stiefeln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eröffnung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian
Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 14:53  Betreff: Eröffnung des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen liebe Gummistiefel-Freaks...
Nunja, die Homepage ist fertig und wartet auf Euch ­
Ich möchte hier einfach mal das neue Forum entjungfern und Euch bitten, uns zu schreiben, zu schreiben, zu schreiben,... Wir möchten gerne EUER Feedback haben!

Wir hoffen Gummistiefelweitwurf macht nicht nur uns Spaß und können noch andere Leute dafür begeistern. Natürlich steht bei unseren Aktivitäten der sportliche Aspekt im Vordergund, doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ganz im Gegebteil ;-)

Nunja, das Gästebuch ist eröffnet: schreibt uns einfach ­

Viel Spaß

[editiert: 24.01.06, 14:55 von Fabian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lasse Niemann
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 11:39  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

schöne Seite Fabian....

Lasse

Matze
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 14:46  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herrlich

habta ja widda toll hinjekricht ;-)

el präsi
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 15:12  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus

ja schön schön schön dann hoffen wir mal, dass auch leute, die nicht mit der sportart vertraut sind sich entsprechende informationen von der seite holen

so gut man sieht sich am 11.3. bis denn dann

Geisterstiefel
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 21:49  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle ihr Stiefelwerfer und auch Nicht-Stiefelwerfer!!

Super Seite Fabian!! Die Gründung des DGV ist aber noch besser!!

Machts gut bis demnächst..

pepe
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 18:21  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, wenn das mal nicht nen dollen Ding ist!

Die Seite ist echt genial geworden und ich hoffe mal, dass sich hier bald die Einträge nur so tummeln werden. Also verbreitet die Seite fleißig bei Freunden, Bekannten und Vereinsmitgliedern und dann begrüßen wir bald das 1000 Mitglied im Gummistiefelweiteurfverband.

So, dann noch allen eine schöne Zeit bis zum Saisonauftakt. Bereitet euch gefälligst vernünftig vor, damit wir eine erfolgreiche Saison absolvieren können.

Euer Pepe

DarkStiefel
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 16:35  Betreff: Re: Eröffnung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

ich kann da eigtl. nur zustimmen. wobei ich selbst in meiner schule noch leute treffe die von unserm elitären sport noch nix gehört ham *wundert*. naja nisch mehr lange und wir übernehmen die weltherrschaft ... naja ne anerkannte sportart bei olympia zu werden reicht auch.

gruß ich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search