|
|
Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Administrator
|
Erstellt: 22.08.07, 12:41 Betreff: Jenny
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Name: Jennifer Bäumler Nickname: Gwyn Wohnort: Bamberg Geburtstag: 06.01.1987 Geburtsort: ebenso Bamberg Sternzeichen: Steinbock Persönliches Merkmal: meistens gut gelaunt und immer hilfsbereit Haarfarbe: dunkles Braun Augenfarbe: braun Größe: 1,60 m Gewicht: 55 kg Beruf: nimmer arbeitslos, Azubi --> Sportfachverkäuferin und Einzelhandelskauffrau Schulabschluss: Realschulabschluss Hobbys: Musik, Freunde, Fussball kucken, lesen, shoppen, chillen, schlafen... Lieblingsessen: Pizza (hauptsache vegetarisch) Lieblingsgetränk: Vanilla Coke, Grapefruitsaft, Wodka Lemon ^^ Die besten Bücher: alles von Marion Zimmer Bradley Die besten Autoren: Marion Zimmer Bradley *g* Die besten Filme: alles mit Johnny Depp (FdK) und Jared Leto *schwärm* Die besten Schauspieler: Johnny Depp und Jared Leto Die besten Schauspielerinnen: Alyssa Milano und Angelina Jolie Die besten Serien: Charmed, Weeds Die besten Sänger: Jared Leto (30 Seconds to Mars), Chester Bennington (Linkin Park) Die besten Sängerinnen: Christina Aguilera, P!nk, Leann Rimes Das mag ich überhaupt nicht: Leute die nur mit mir reden, wenn sie was getrunken haben *kotz* Diese Charaktereigenschaften schätze ich bei anderen: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit Eine kurze Beschreibung von mir: nett, hilfsbereit, manchmal etwas geheimnisvoll, wie halt Frauen so sind Lebensmotto: Träume, als würdest du ewig leben; Lebe als würdest du morgen sterben! Das kann ich besonders gut: mit Menschen umgehen (bin eine Kummerkastentante ) Das kann ich gar nicht: lügen
Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben.
[editiert: 10.09.07, 19:58 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
jessy
Gast
|
Erstellt: 10.09.07, 14:52 Betreff: Re: Jenny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist doch gar nimmer arbeitslos änder des ma :D
du und dein linkin park und jared leto...
cooler lebenslauf sehr interessant
kummerkastentante ;)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Administrator
|
Erstellt: 10.09.07, 19:58 Betreff: Re: Jenny
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tipp
Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|