Gyla laester Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
????Für oder gegen Gyla????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
h4m
Administrator

New PostErstellt: 19.07.04, 21:01  Betreff: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist Du Für die schließung des Gymnasium Foortkamps oder gegen??? deine Meinung ist gefragt.
Schreibt eine begründung warum du dafür oder dagegen bist.

Vielen Dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel-Monster
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 12:23  Betreff: Re: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin nicht dafür aber auch nicht dagegen einer seitz ist es richtig aber ander seitz auch falscvh und di schüler machen eh was sie wollen also ich denke ich werde wechseln und zwar so schnell wie möglich

h4m
Administrator

New PostErstellt: 21.07.04, 19:49  Betreff: Re: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du kannst mich doch nich alleine da zurück lassen *heul*

Krümelmonster
Gast
New PostErstellt: 22.07.04, 13:01  Betreff: Re: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm doch einfach mit dann können wir zusammen wechseln
h4m
Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 13:35  Betreff: Re: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe doch schon einmal gewechselt und nochma???och nö!!
Anders wüsste ich auf welche ich gehen würde wäre ich jetzt 9 ganz klar auf Heidberg da kenne ich in jeder klasse min. eine/n

h4m
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 01:56  Betreff: Re: ????Für oder gegen Gyla????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich is es mir shit egal ob sie geschlossen wird haupt sache wir dürfen unser abi machen, oder nicht????
Aber dagegen spricht auch das viele leute (lehrer usw.) abeits los werden. das is meine meinung posted mal eure

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search