Gyla laester Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lehrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
türkmez
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.04, 02:18  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja was soll ich machen........wenn es dem Behinderten Impotenten Mann mit nur einem Ei spaß macht Kinder zu fertig zu machen soll er doch....wahrscheinlich seine letzte Freude im leben....Die Idee mit der Nutte is zwar sehr nett von dir aber nutten haben auch noch ihren stolz.....Es nat. auch Scheiße das sein Frau weg ist....das hat ihn sehr fertig gemacht...Sie kannte ihn nur 2wochen und ist dann Lesbisch geworden....das ist hart....
Naja ihm noch viel spaß mit seinem Ungeziefer im Haar.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
h4m
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 02:21  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er ist halt sehr tier lieb

Krümel-Monster
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.04, 18:55  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was schreibt ihr denn hier für eine scheißeüber die leher das kann doch nicht angehen das finde ich richtig scheiße!!! Aber jetzt seit ihr am arschgefickt denn ich bin eine schleimer und werde alles denn lehrern erzählen ja kommt aus der scheiße erst mal wieder raus das ist bestimmt schwer

h4m
Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 18:59  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach wenn du meinst wenn ein lehrer wind bekommt muss er erstmal beweisen das wir das sind und in der zeit kann ich jeden einzelnen artikel ber ädern oder löschen. ha scheiße ne. und wenn schon die könne mich eh alle mal.
die kleinen schwanzlutscher

Krümel-Monster
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.04, 19:07  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz ruhig bitte ja ich erzähle nichts das war ja eh nur ein scherz ne aber ich hab dich auch lieb

h4m
Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 20:26  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:D , ich weiß das das nen scherz war

lolly03
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 22:59  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hr.Puck ist echt ne schwule ratte.Er hat mal mich und meine Freundin geschlagen, der ist doch bekloppt -.- Und er sieht immer voll betrunken aus , und ich glaub das er und Hr Fleischhauer Alkoholiker sind, die können doch garnicht mehr gehen. und dann Hr.Puck mit seinen tollen sachen das er immer machen muss wenn ich gerade unterricht habe. er versucht uns was beizubringen aber das geht doch wieder rein und wieder raus ;-)unsere lehrer sind schon lustig
h4m
Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 15:00  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Lehrer sind nicht lustig die sind scheiße

lolly03
Gast
New PostErstellt: 27.08.04, 13:29  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sind sie aben scheiße-.- und es giebt keinen den du ansatzweise nett findest ?*hope*das gibt es doch nicht, wir können ja den antilehrerclub eröffnen
h4m
Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 03:24  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohja Ich bin auf jedenfall dabei :-D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search