Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix Los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 11.11.05, 23:17  Betreff:  Nix Los  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist ja echt nix los in der 10 A1

!!! Make It Real Get The Real Kick !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D!m!x
Student

New PostErstellt: 12.11.05, 12:20  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

wat kan ich den dafür wen keine rhier ein schreibt   meine kalsse will jamaika farebn habne
dat siehst bestimmt zu kotzen aus aber was sols man  kan damit leben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 12.11.05, 16:32  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

ja dann musst du mal mehr in deiner klasse reinpainten

!!! Make It Real Get The Real Kick !!!
D!m!x
Student

New PostErstellt: 12.11.05, 18:04  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

wat kan ich den dafür hirn mus auch war rein painten  also ich finde jamaik farbe assi ich hätte liber königs blau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Koks

Moderator

New PostErstellt: 13.11.05, 10:38  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

Ach quatsch NATOGrün und Signalorange !

Aber ich glaub die Klammotten werden am Montag bestellt, was für Farben die woll'n weiß ich nich...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!m!x
Student

New PostErstellt: 13.11.05, 11:27  Betreff:  Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

ich weis ja auch nett hoffentlich ist es net pink sons mus ich dan mein pulover um lackieren 

[editiert: 18.11.05, 16:45 von Höppi]
Rieju RR 50
Haupt-, Realschüler, Gymnasiant

New PostErstellt: 16.11.05, 22:11  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

was gibts den jetzt für farben??? hier kriegt man aber auch nichts mit!!!!!!!!!!11

Graf Koks

Moderator

New PostErstellt: 17.11.05, 17:03  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

Fraben stehen nu fest, Jägermeisterorange auf Kawagrün.
Kann man mit leben.....

nicht oder?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akarth
Vorschul Schüler

New PostErstellt: 18.11.05, 06:26  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

sicher.. War ja meine idee :) 

Rieju RR 50
Haupt-, Realschüler, Gymnasiant

New PostErstellt: 18.11.05, 16:56  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

Ja das gefällt mir auch!!!

Höppi

Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 14:59  Betreff: Re: Nix Los  drucken  weiterempfehlen

Ist doch eine Geile Farbkombi!!!! naja jetzt hier im Forum! Aber ich bin auch mal auf die T-Shirts gespannt wie die aussehen dann! ob die wirklich so aussehen wie wir uns das vorstellen 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search