Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klein Höppi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.05, 21:56     Betreff: Re: Sammeltread FUN

also kucken 2 blondinen eibnen wester. in dem wester reitet ein cowboy auf ein kaktusfeld zu die eine blondine sagt ich wette um 20 euro das der da durchreitet die andere gut die wette gehe ich ein und sie sagt das er nicht durchreiten würde
nach 2 minuten der fil  zu ende und der cowboy ist durch das kaktusfeld geritten
die eine blondine sagt zur anderen du kannst dein geld behalten ich habe den film schonmal gesehen sagt die ander ich auch aber ich hätte nciht gedacht das er nochmal durchreitet

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 205
Gehe zu:   
Search